Beendet: Repeater, Netgear Nighthawk AX8 AX6000, Mesh,, EAX80, WIFI 6

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
2.933
Ich biete hier meinen
NETGEAR Nighthawk AX8 AX6000 Nighthawk Mesh Extender Model: EAX80 an.
Wie es scheint, der beste Repeater auf dem Markt, für weite Entfernungen über die Strasse z. B.. Für gemeinsame Nutzung des W-Lan neues. 4 Kann Anschlüsse für TV usw.. WIFI 6. Sie werden auf dem Markt nichts besseres finden. Mit App Steuerung oder PC ganz einfach. Gerät und Netzteil.
2,4 und 2 x 5GHz Netz und WIFI 6

Richten Sie ganz einfach mit Ihrem vorhandenen Router ein Mesh-WiFi 6-System ein

Einfache Einrichtung und Verwendung mit der Nighthawk-App

Mehr WLAN für mehr Geräte-OFDMA ermöglicht eine effiziente Datenübertragung von bis zu 8 Geräten gleichzeitig

Der leistungsstarke 64-Bit 1,8 GHz Dual-Core-Prozessor sorgt für flüssiges 4K UHD-Streaming und Gaming

Sagen Sie „Auf Wiedersehen!“ zu Totzonen und Abbrüche. Der NETGEAR® Nighthawk® 8-Stream WiFi 6-Mesh-Repeater erweitert die beste WLAN-Leistung und die schnellsten Geschwindigkeiten auf jeden Teil Ihres Hauses, auch an schwer erreichbare Orte.

NETGEARNighthawk AX8 AX6000 Nighthawk Mesh Extender Model: EAX80 Screenshot_20241016_232628_Kleinanzeigen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neben dem Werbetext wären noch Angaben zu Zustand, Alter und insbesondere Preis nett. ;)

Der Repeater ist um die zwei Jahr. In der letzten Zeit nicht genutzt. Zustand top. Gibt es bei Amazon, da kann man sich informieren. Sehr gutes Gerät mit WIFI 6.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Viele LAN Anschlüsse. 20240928_134413.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlueSkyX
Also ist das ein Repeater und kein Router ? Würde gerne meine FRitzbox 5590 behalten

Ein Repeater ist kein Router. Ein Repeater verstärkt das WLAN Netz über eine weite Entfernung oder im Haus durch Wände über mehrere Etagen.
Steht ja oben in der Anzeige, Repeater!Screenshot_20241016_232735_Kleinanzeigen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Preis?

• Danke
Reaktionen: MadMan
Kostet bei Amazon 300€. Ich wäre mit 200€ zufrieden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das beste, was man bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.