![checker72](/data/avatars/s/105/105245.jpg,q1701466854.pagespeed.ce.P4XVLIj4Pr.jpg)
checker72
Enthusiast
- 255
Biete hier mein Poco F3 in Arctic White an. Das Handy hat 6 GB Arbeits- und 128 GB Festspeicher. Das F3 wurde am 31.3.2021 uber Amazon erworben und ist in einem absoluten Top Zustand. Keine sichtbaren Kratzer oder ähnliches. Seit dem ersten Tag ist eine Hülle drum und ein Panzerglas auf dem Display, das lass ich auch drauf. Als Betriebssystem ist die Xiaomi.eu Rom installiert. Komplettes Zubehör, Original Verpackung und ein paar Hüllen sind dabei. Rechnung ist auch vorhanden. Ich stehe ausschließlich Positiv in den Bewertungen.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Artikelstandort: 564..
Preis: VB € 199.99
Bezahlung über PayPal friends, Überweisung oder bei Abholung
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Artikelstandort: 564..
Preis: VB € 199.99
Bezahlung über PayPal friends, Überweisung oder bei Abholung