Beendet: Pixel Watch 2 - neuer Preis

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mounti

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Biete meine Watch an die ich im März gekauft habe. Leider vertrage ich die nicht. Dabei ist natürlich die Ovp, die Watch ohne Mängel , das Ladekabel und zwei Schutzhüllen (Schwarz war drauf und silber) sowie 2 Armbänder in Grün (Habe ich getragen) und in blau unbenutzt.

Preisvorstellung: 245€ inkl Versand mit DHL. Überweisung, Pp Freunde oder Bar bei Abholung (02906)
PXL_20240520_131808953.jpgPXL_20240520_131836859.jpgPXL_20240520_131841121.jpg

Allergie gegen die Armbänder oder direkt gegen die Watch?

Es schmerzt und fängt dann an zu jucken unter der Watch. das macht dann keinen Spaß. Habe sie deshalb fast nicht getragen.
Immer nur kurz tragen ist ja auch nicht der Sinn einer Watch. Armbänder habe ich mir ja extra geholt.

@Mounti Oh, Allergie. Das ist wirklich nicht gut. Liegt am Band, würde ich sagen. Die Uhr ist ja Metall.

@AlT_F4 die neuen Ladekontakte haben Nickel drin. Wenn man darauf allergisch reagiert kann man die Watch vergessen.

• Danke
Reaktionen: arashi, Hego.dmsk und field1987
@MoervYO Die verbauen da echt noch Zink? Man sollte meinen, Google hat vorab Gemini genutzt, um zu fragen, welche Sachen man beim Smartwatch bauen unbedingt vermeiden sollte, wenn man 20% der allergisch reagierenden Käuferschicht nicht verlieren will.. :)

Zumal sie das ja bei der 1´er Variante NICHT verbaut haben.

• Danke
Reaktionen: arashi
230€ oder Vorschläge von euch ist jetzt der Preis für eine fast neue Uhr

215€

205€

nochmal hoch

199€

neuer Versuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.