Beendet: Pixel Stand und Google Daydream (AR) zu verkaufen

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LittleRock

Erfahrenes Mitglied
315
Hallo,
aufgrund eines Systemwechsels verkaufe ich 2x den Google Pixel Stand in weiß inkl Ladekabel in Originalverpackung (wenig gebraucht) sowie 1x die AR "Brille" Daydream von Google (letzte verkaufte Version mit den neuen geschliffenen Gläsern) in grau. Auf Wunsch sende ich Bilder.
Die Stands sind ca 1 Jahr alt und die Brille ca 6 Monate. Nichtraucher und tierfreier Haushalt
Privatverkauf ohne Gewährleistung!

Preise:
40.-€ pro Stand und 50.-€ für die Brille
Das sind Festpreise!
Zuzügl. Versandkosten 5€
Selbstabholung und Barzahlung in Berlin (Steglitz) möglich, bei Versand Überweisung vorab! KEIN PAYPAL!

Zuletzt bearbeitet:
Frage, funktioniert die Ladefunktion beim Pixel Stand auch wenn das Smartphone ausgeschaltet ist?

Ja klar

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal.
Mir geht es beim Stand nur um die Ladefunktion. Das Pixel 3 lädt ja nur auf dem Stand mit 10 W, wenn ich das richtig gelesen habe. Mit dem Netzteil 18 W. Kann man also sagen wenn man das Pixel 3 tagsüber mal schnell laden will braucht es mit dem Stand ca direkt solange als über Netzteil?

Ich habe jetzt keine Messreihen durchgeführt. Generell braucht wireless laden immer länger als mit Netzteil. Im Stand 10W über Netzteil 18W du hast es ja richtig beschrieben

Alla hopp für 40€ inkl Versand würde ich dir einen Pixel Stand abnehmen.

Ich hatte eine PN geschickt

Moin,
vielen Dank für die vielen Anfragen und PNs. Ich stelle heute Nachmittag ein paar Bilder dazu ein, viele haben da nachgefragt
Bitte lest euch VORHER das Angebot oben durch. Wenn da steht 40€ PLUS 5€, macht das 45.-€ und nicht 40.- inkl. Versand, denn die Versandkosten muß ich ja auch bezahlen. Und wenn da steht KEIN PAYPAL, dann fragt nicht kann ich per PAYPAL bezahlen weil wenn ihr per PAYPAL bezahlen könntet, würde da nicht stehen, KEIN Paypal. :)
Und nein, ich bringe die Teile auch nicht selbst vorbei.....Versand oder abholen könnt ihr es

• Haha
Reaktionen: BO4573
OK, ich ziehe mein Angebot wieder zurück.
Viel Erfolg noch

Moin, wenn ich beide Pixel Stands nehme, reicht dann einmal Versand? Also insgesamt 85 Euro? :)

Zuletzt bearbeitet:
Na klar :)

Na dann nehm ich beide wenn die noch zu haben sind. xD

beide Pixel Stands verkauft an @Kazama Du bekommst gleich PN von mir bezüglich der Abwicklung

Hab die PM erhalten. Vielen Dank.

PS: Kann ich mit Paypal zahlen? xD

• Danke
  • Haha
Reaktionen: BO4573, AzN, LittleRock und eine weitere Person
so.....alles verkauft. Danke euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.