Beendet: Pixel 9 Pro Fold Case

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seppel

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo Forum,

da ich das Pixel Fold leider storniert habe, aber schon ein Case bestellt habe und dieses schon versendet wurde.

Wollte ich mal nachfragen ob vllt jemand ein Case sucht. Bevor ich es wieder zurück sende.

Das Case kommt aus China, weiß aber leider anhand der Sendenummer noch nicht wann es ankommt.

Ich würde es für 35 Euro inkl. Versand abgeben

Grüße Sebastian

Anhänge

• Screenshot_20240902-163336~2.png
    Screenshot_20240902-163336~2.png
    247,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man etwas verkauft, dann sollte man im Besitz des Produktes sein.

Edit: Kannst ja nochmal reinstellen, wenn es da ist. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seppel
Meine Antwort passt leider nicht jetzt zu dem Thema und kann auch gerne gelöscht werden oder ich gebannt werden oder what ever

Bin jetzt seit ca 15 jahren hier in dem Forum unterwegs und finde, ein forum is dazu da wenn man hilfe braucht oder helfen möchte oder andere ding.

Aber von Jahr zu Jahr werden die Kommentare oder antworten von den Leuten hier immer, ehrlich gesagt beschissner.
Geht ihr auch so in eurer realen welt um?
Dann tut es mir für euch echt leid.

Wollte einfach nur jemanden, der ggfs so ein Case sucht und nicht warten möchte auf den Versand aus China die Möglichkeit geben, eins früher zu bekommen, mehr nicht.

Aber danke für deine scheiß Antwort!
Find ich nett das du dir dafür 2 min deines kostbaren lebens genommen hast.

Ganz liebe Grüße

• Danke
Reaktionen: Scoop
Gern geschehen. Und ja, auch in der realen Welt kaufe ich nur Gegenstände, die der andere besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe geschrieben, ich habe eins bestellt, es wurde versendet und ich würde es gerne jemanden, der eins sucht anbieten, bevor ich es zurück sende

Ich habe nicht explizit geschrieben, ich verkaufe ein Case

• Danke
Reaktionen: Scoop
Bitte die Marktplatzregeln beachten:

Wichtig:
  • Der inserierte Artikel muss euer Eigentum und in eurem Besitz sein.

Soll jetzt keine Korinthenkackerei sein, aber du solltest warten, bis das Case bei dir ist und dann nochmal reinstellen.

Darf ich fragen, was dich zur Stornierung bewegt hat? Der Preis?

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis hat mich nicht wirklich gestört, da durch trade in und Vertragsverlängerung der Restbetrag eigentlich ganz ok gewesen wäre

Aber das innen Display, ich finde es irgendwie noch nicht ganz ausgereift, hab es mir im laden mal angeschaut und die Falte ist zwar nicht wirklich spürbar bzw sichtbar, aber ich weiß nicht ob ich da glücklich mit werden würde.

Bin auf der suche nach einem kleinen Tab 8 zoll, so wie das Apple mini nur im Android Bereich. Aber weißt ja wahrscheinlich selber, da gibt es einfach überhaupt nix, außer das Samsung Tab oder noname Produkte, die halt von der Hardware nicht in Frage kommt, ich sach nur 120hz :)

Und da wäre das Fold natürlich einfach Perfekt, mal eben für ein YouTube video oder die Arbeit ma kurz aufklappen.

Ich denke und hoffe das in den nächsten 1 oder 2 Generationen die innen Displays schon besser werden

Zu deiner Korinthenkackerei, alles gut, volles Verständnis, hab ich nicht drüber nachgedacht.
Wie gesagt wollte es halt einfach jemanden anbieten, der eins sucht und nicht wochen auf den Versand warten möchte.

Nur halt diese Art und Weise wie manche Leute hier antworten oder kommentieren ist leider echt sehr sehr seltsam geworden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher
Das war überhaupt kein bisschen böse o. ä gemeint. Es war lediglich ein Hinweis, da ich denke, dass es wahrscheinlicher ist, dass Du das Produkt besser los wirst, wenn es in Deinem Besitz ist.

Und was die Kommentare im Forum angeht, gibt es ganz bestimmt einige Spezialisten hier, die beleidigend und unsachlich schreiben. Wenn Du Dich durch meinen Hinweis angegriffen gefühlt hast, dann kann ich da leider nichts für. War nur gut gemeint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.