5
502826
Gast
Zwecks, "Ich habe zu viel davon", trenne ich mich von meinen Sport In Ears von Philips, den TAA7507BK. Erworben wurden sie im Januar 2024 (neu) von mir via Amazon.
Sie funktionieren einwandfrei und die Akkulaufzeit hat in diesen 7 Monaten Gebrauch nicht abgenommen, soweit ich das beurteilen kann. Die In Ear sind kaum benutzt.
Eine Rechnung gibt es leider nicht dabei.
Gereinigt und desinfiziert.
Ein paar technische Daten:
- LDAC Codec wird unterstützt
- HiRes Zertifiziert
- ANC und Transparenzmodus
- 7 Std. Akkulaufzeit
- Wireless Charging des Cases
Produkt Philips True Wireless Sportkopfhörer TAA7507BK/00 True Wireless Sportkopfhörer kaufen
Falls also jemand Interesse an den Philips Sport In Ears hat, dann schreibt mich per PN an. Preis: 40 Euro inkl. versichertem DHL-Versand, Zahlung über PayPal. Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Sie funktionieren einwandfrei und die Akkulaufzeit hat in diesen 7 Monaten Gebrauch nicht abgenommen, soweit ich das beurteilen kann. Die In Ear sind kaum benutzt.
Eine Rechnung gibt es leider nicht dabei.
Gereinigt und desinfiziert.
Ein paar technische Daten:
- LDAC Codec wird unterstützt
- HiRes Zertifiziert
- ANC und Transparenzmodus
- 7 Std. Akkulaufzeit
- Wireless Charging des Cases
Produkt Philips True Wireless Sportkopfhörer TAA7507BK/00 True Wireless Sportkopfhörer kaufen
Falls also jemand Interesse an den Philips Sport In Ears hat, dann schreibt mich per PN an. Preis: 40 Euro inkl. versichertem DHL-Versand, Zahlung über PayPal. Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.