Beendet: original Apple Netzteile und Kabel

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mymomo

Stamm-User
143
Moin!
Wie in der Vergangenheit bereits schon, möchte ich einige originale Netzteile, sowie Kabel von Apple an den Mann bringen.
Die Sachen sind neu und wurden lediglich den Verpackungen von Geräten entnommen. Zwischendurch verwende ich mal eines der Teile zur Geräteeinrichtung, womit es dann einige Minuten genutzt wurde - aber auch das kommt eher selten vor. Die Schutzfolien etc sind aber noch dran.

Netzteil = 15€
USB-C zu Lightning = 7€
USB-C zu USB-C = 7€
Netzteil & Kabel = 20€

Bis zu zwei Kabel können per Kompaktbrief für 1€ versendet werden. Mehr Kabel und/oder Netzteile benötigen eine andere Versandart:
Der Versand wäre per Warensendung für 2€ machbar, was günstig ist, aber auch bis zu 5 Werktage dauern kann. Optional auch gerne mit etwas schnelleren Versand als Maxibrief für 3€.
Eine Sendungsverfolgung für +1€ kann ich ebenfalls dazu nehmen. Lediglich Warensendungen bieten diese Option nicht an.

Wenn jemand mehrere Sachen haben möchte, können wir gerne nochmal über einen kleinen Rabatt sprechen.

photo_2B6DEF43-C850-49E7-A38A-C34BEFDA3458.jpg
photo_1A902DC7-A3A4-46DC-8F2B-0B6F2E33C88C.jpg
photo_CABC456E-D5EA-43EC-B6C0-F049F7E5FFD8.jpg
photo_21CCA3EA-DE5F-405F-AA89-9936BB998C5A.jpg

• Danke
Reaktionen: Scum, tom_g, Obelix65 und eine weitere Person
Verkaufst du evtl auch Ladekabel für die Apple Watch?

nein, sorry... die leider nicht

ich push das mal^^

PS: USB-C zu USB-C derzeit nicht verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
@mymomo

Moin!

Wie viel Watt haben die Netzteile? Könnte man damit auch ein MacBook Air M1 laden?

Hi!
Also laden geht damit. Ist allerdings ein wenig schwächer. Dem Air wird ein 30 Watt Netzteil beigepackt, den iPad´s das 20 Watt Netzteil.
Es handelt sich also um die 20 Watt Netzteile.

• Danke
Reaktionen: MadMan
push

push

push

Moin!

Was hättest du gern für ein Netzteil +beide Kabel?

Beste Grüße

hi @MadMan...
leider habe ich gerade keine USB-C zu USB-C Kabel da - zumindest nicht brandneu. Eines habe ich letzte Woche noch ausgepackt und selbst verwendet. Damit habe ich 3 iPad Pro´s aufgesetzt. Das könntest du haben, wenn du magst.

Für jedes weitere Kabel würde ich im Normalfall nochmal 1€ Rabatt geben. Bei dem gebrauchten Kabel könnte ich dir von mir aus nochmal nen weiteren Euro Rabatt geben - dann wären wir bei 25€ + Versand.

@mymomo

Alles klar. Das gebrauchte Kabel geht in Ordnung. Ich denke, du hast es nicht vorsätzlich versucht mehrmals zu knicken 😉

Also 25€ für beide Kabel und Netzteil. Ich bin dabei. Schicke mir bitte per PM deine Daten zum Bezahlen.

push

@mymomo hast du noch was da :) ? Ich bräuchte nur ein ein Netzteil mit USB-C Port :) . USB-C -> Lightning Kabel lag meinem iPhone 13 ja bei :D

@DerD4nnY

jepp, ein Netzteil hätte ich noch da

(Push) ich schick dir ne PN :)

• Danke
Reaktionen: DerMicha
@DerD4nnY Musste da gerade an dich denken😄👍

@mymomo hast du noch usb-c zu Lightning Kabel ?

@Bambule03 aber klar doch! Melde mich bei dir per PM

Schon geschehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.