Beendet: Orange Is The New Black - Staffel 1-3 - wie neu - DVD

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.708
Moin,

Ich biete hier die kompletten Staffel DVD Boxen der Serie Orange Is The New Black zum Verkauf an.

Alle 3 Boxen sind erst vor kurzem erworben worden und daher wie neu. Keine Kratzer auf den Silberscheiben oder Boxen. Ist die Version aus dem deutschen Einzelhandel.

Ich habe dafür insgesamt 53€ bezahlt... von euch möchte ich dafür sehr faire 40€ haben, ist wie gesagt alles in Neuzustand und Versandkosten übernehme ich! :)

Zahlung an mich per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung(PLZ 33XXX). Paket geht noch am Tag des Geldeingangs zur Post.

Ich bin ausschliesslich und mehrfach positiv in der Vertrauensliste vertreten. :cool2:

Ein Foto der Boxen mit meinem Usernamen reiche ich am späten Abend nach...
EDIT:
IMAG0362_1_1.jpg IMAG0363_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:)

! ?

#!

Falls jemand mit dem Kauf hadert: Die Serie ist wirklich super witzig und macht Spaß zu gucken!

#GratisPush

• Danke
Reaktionen: giggel und JustDroidIt
Du sagst es! Super Mischung aus Comedy und Drama, die Charaktere bzw. Schauspieler sind wirklich einzigartig... besonders im O-Ton! :)

Up!

Niemand Interesse, woran liegts? :confused2:

AKTION nur heute bis 0 Uhr für 35€ inkl. Versand! Die dritte Staffel hat mich zuletzt 19,99€ + Fahrerei gekostet, ist also quasi eine Staffel geschenkt. :)

Ab morgen dann zusätzlich bei eBäh Kleinanzeigen...

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch da, immer noch so gut wie neu, immer noch ein guter Preis!

Ich gebe noch die Doppel CD 'BRAZILECTRO 2' gratis dazu, ebenfalls Neuzustand und keine Kratzer! :thumbup:

IMAG0374_1.jpg

IMAG0375_1.jpg

Das Paket kann heute noch versendet werden! :)

:cool:

Hab keine Ahnung wo hier das Problem ist... warscheinlich könnte ich noch ein Smartphone gratis dazu packen und trotzdem würde niemand kaufen! :laugh: Nach den Feiertagen nehme ich das Angebot hier raus.

Letzte Chance... Beobachter!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.