Rockbow
Fortgeschrittenes Mitglied
- 83
Hallo
Da am Montag mein S25 Ultra da sein sollte,
möchte ich mein X8 Pro verkaufen.
Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren - Wie Neu!
Das OPPO wurde am 25.12.2024 bei OPPO Netherlands bestellt, ist daher die ganz normale EU- bzw Global Version mit allen Google und AI-Funktionen. Die Rechnung wird natürlich mitgeschickt. Somit weder Einschränkungen bei den Funktionen, noch bei der Garantie
Eine unbenutzte Silikonhülle lege ich gratis bei!
Die original angebrachte Displayschutzfolie hab ich heute abgezogen, da sie sich schon an einer Ecke langsam gelöst hat.
Preis: € 900,- VB incl DHL Versand als Paket
Zahlbar per PayPal FF oder Gebührenübernahme durch den Käufer. (Sofort-)Überweisung ist auch in Ordnung. Versand erfolgt natürlich nach Zahlungseingang.
Positive Bewertungen vorhanden
Bei Fragen oder Interesse bitte PN.
Da am Montag mein S25 Ultra da sein sollte,
möchte ich mein X8 Pro verkaufen.
Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren - Wie Neu!
Das OPPO wurde am 25.12.2024 bei OPPO Netherlands bestellt, ist daher die ganz normale EU- bzw Global Version mit allen Google und AI-Funktionen. Die Rechnung wird natürlich mitgeschickt. Somit weder Einschränkungen bei den Funktionen, noch bei der Garantie
Eine unbenutzte Silikonhülle lege ich gratis bei!
Die original angebrachte Displayschutzfolie hab ich heute abgezogen, da sie sich schon an einer Ecke langsam gelöst hat.
Preis: € 900,- VB incl DHL Versand als Paket
Zahlbar per PayPal FF oder Gebührenübernahme durch den Käufer. (Sofort-)Überweisung ist auch in Ordnung. Versand erfolgt natürlich nach Zahlungseingang.
Positive Bewertungen vorhanden
Bei Fragen oder Interesse bitte PN.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: