Tony99
Stamm-User
- 623
Moin,
Oppo oder Oppo nicht ...nicht.
Ich mache es mir mit dem Verkauf des FX8P nicht leicht , aber ich bin nicht 100% mit der Cam zufrieden .
Obwohl diese natürlich in der Oberliga spielt ,aber, es ist, wie es ist .
Gekauft vor ein paar Tagen von @Rockbow , s.hier. :
Thema 'OPPO Find X8 Pro, weiß, 1 Tag alt' Beendet: - OPPO Find X8 Pro, weiß, 1 Tag alt (Beendete Inserate (Marktplatz-Archiv))
Zustand unverändert , bis auf die Tatsache , dass sich schon ein paar Luftblasen unter der Folie gebildet haben , obwohl nur das Original Case genutzt wurde .
Fotos folgen gleich .
OVP , Zubehör, Rechnung vorhanden .
Preis: 720 Euro inkl Versand .
Kein Tausch erwünscht .
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung .
Ich lehne jegliche Sachmangelhaftung ab .
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Oppo oder Oppo nicht ...nicht.
Ich mache es mir mit dem Verkauf des FX8P nicht leicht , aber ich bin nicht 100% mit der Cam zufrieden .
Obwohl diese natürlich in der Oberliga spielt ,aber, es ist, wie es ist .
Gekauft vor ein paar Tagen von @Rockbow , s.hier. :
Thema 'OPPO Find X8 Pro, weiß, 1 Tag alt' Beendet: - OPPO Find X8 Pro, weiß, 1 Tag alt (Beendete Inserate (Marktplatz-Archiv))
Zustand unverändert , bis auf die Tatsache , dass sich schon ein paar Luftblasen unter der Folie gebildet haben , obwohl nur das Original Case genutzt wurde .
Fotos folgen gleich .
OVP , Zubehör, Rechnung vorhanden .
Preis: 720 Euro inkl Versand .
Kein Tausch erwünscht .
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung .
Ich lehne jegliche Sachmangelhaftung ab .
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.