Beendet: Oneplus X Ceramic Limited Edition

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
1.276
Hallo und da habe ich noch ein Angebot.

Das Oneplus X als Limitierte Ceramic Edition.

Gerät wurde am 28 April 2016 bestellt. Es ist die EU Version aus UK, also keine Probleme mit den LTE Bändern.

Das Handy hat quasi keine Gebrauchsspuren und läuft mit der letzten Version des hauseigenen Onyx Systems.

Neben dem original Zubehör und der OVP sowie Rechnung (digital) gibt es zwei Displayschutzfolien, 1 Panzerglas und 1 extra Hülle dazu.

Was ich nicht wusste, das Handy hat eine TPU Hülle dabei und ist von Hause aus mit Schutzfolien auf der Rückseite und auf der Vorderseite, ausgestattet. Also habt Ihr noch "Reserve" ^^

Zum Handy selber muss ich wohl nix sagen, falls doch Fragen sind, schießt los.

Preislich setze ich 275,99 Euro inkl versichertem Versand mit DHL und Trackingnummer an.

25730661ht.jpg

25730662sd.jpg

25730664qt.jpg

25730665he.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stolzer Preis, wenn man sich den Neupreis bei Oneplus.net so ansieht...

• Danke
Reaktionen: Kazama
Oh ich hab da gar nicht nachgesehen. Wo ich es bestellt hatte war es nach zwei Tagen vergriffen.

Hab den Preis mal angepasst. Danke für den Hinweis.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Interesse besteht durchaus, aber nicht zu dem Preis, trotz Zugabe, die ja wie du selbst schreibst unnötig wäre.
Was ist preislich Dein letztes Wort?

Reserviert bis zum Zahlungseingang an tombis76.

• Danke
Falls kein Geld kommt melde ich Interesse an :)

• Danke
Reaktionen: Kazama
Leider verkauft dietmarr, sorry, tombis76 hat das Geld grade überwiesen.

Aber ich hab noch ein Nexus 5 in Rot im Angebot.

• Danke
Hi Kaz ... könntest Du mir evl mal trotz Verkaufs noch ein Foto der Keramik-Rückseite per PN zusenden ??

Ansonsten Glückwunsch zum VK - Gruß Ronni

Ich hab das leider schon verpackt. Ich guck mal zu hause ob ich ein Foto davon gemacht habe. Grundsätzlich sieht die Rückseite aus wie die Vorderseite. Wie Glas. Falls dir das hilft.

• Danke
Moinmmoin und danke für die schnelle Antwort trotz Verkauf.

QUOTE="Kazama, post: 9807746, member: 1818"]Grundsätzlich sieht die Rückseite aus wie die Vorderseite. Wie Glas. Falls dir das hilft.[/QUOTE]

Hmmm iwi nicht wirklich , sieht dann also genauso aus wie mein "normales" OP-X ?? Muss ich mich wohl nochmal genauer belesen zu den Unterschieden zwischen beiden - Trotzdem Dankeschön und nun will ich Dir den VK auchnicht unnötig zumüllen - Sorry - Tschüß und Gruß - Ron

Verkaufsangebote bitte melden, wenn sie beendet werden sollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.