Beendet: OnePlus Open (16/512)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Observer

Observer

Inventar
18.819
Mein OnePlus Open in Voyager Black sucht neues, gutes Zuhause.

Die genauen und sehr ausführlichen technischen Daten bitte ich dem Hersteller-Link zu entnehmen:

OnePlus Open Specs

Dennoch gerne hier schon mal die highlights vorab:

Innen-Bildschirm: 7,82" AMOLED mit 426 ppi / bis zu 120 Hz
Außen-Bildschirm: 6,31“ AMOLED mit 413 ppi / bis zu 120 Hz
Prozessor: Snapdragon 8 Gen2, 16 GB Arbeitsspeicher / 512 GB interner Speicher, UFS 4.0
Kameras: 48 MP Weitwinkel & 64 MP Tele (3x) & 48 Ultra-Weitwinkel
Selfiekamera: 20 MP
USB 3.1, WiFi 6e, Bluetooth® 5.3, NFC, VoLTE und VoWiFi
Dual-SIM
67-Watt-Netzteil & USB-Kabel (beides unbenutzt)

Das Smartphone, als Erstbesitzer Ende Juli 2024 beim Reseller erworben, war/ist ein Vitrinengerät.
Neben der Originalhülle wird eine edlere Ummantelung und eine Lederhülle (für den Transport im eingeklappten Zustand) mitgegeben.
Keine Faltenbildung im Klappbereich, da es bei dem überwiegenden Nichtgebrauch stets staubfrei aufgeklappt gelagert wurde (wie es herstellerseitig auch ausgeliefert wird).
Das Gerät ist daher als neuwertig zu bezeichnen und technisch einwandfrei.

Preisvorstellung: 1.359,00 EUR inkl. DHL-Paket (und entsprechender Höherversicherung) innerhalb Deutschlands.

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, kann ich weder Gewährleistung noch Garantie anbieten und nehme den Artikel nicht zurück oder tausche diesen auch nicht um.

Bei Fragen: bitte einfach eine kurze pn.

1.jpg2.jpg3.jpg

4.jpg5_.jpg6.jpg7.jpg
8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg
12.jpg13.jpg

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Olley, Anubis-Android, komolze und 4 andere
Kleine Ergänzung:
einen Nachfolger wird es dieses Jahr wohl nicht geben von OnePlus - wozu auch? Das Teil ist richtig gut und ausgereift.
Nachtrag: die Software ist für den hiesigen Markt bestimmt, also keine CN-Ausgabe.

• Danke
Reaktionen: Nightly
Bitte sei nicht böse, aber du verlangst 40euro weniger als ein Neugerät auf der Oneplus Deutschland Seite.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Holla, da haben die aber nun mächtig Rabatt gegeben😲.

Da sag ich mal danke für den wertvollen Hinweis.
Im Fall des Falles ist eine Abwicklung über den Reseller deutlich einfacher als über den Hersteller wie man hier gerne nachlesen kann.
Zudem sind eine weitere Ummantelung (anbringbar) und eine Hülle (einschiebbar) dabei. Aber egal, dann machen wir einen für mich schmerzhaften Preissprung, denn . . . . ich will Interessenten nicht vor den Kopf stoßen:

Preisvorstellung: 1.199,00 EUR inkl. DHL-Paket (und entsprechender Höherversicherung) innerhalb Deutschlands.

• Wow
Preisanpassung auf vorösterliche: 1.099,00 EUR inkl. DHL-Paket (und entsprechender Höherversicherung) innerhalb Deutschlands.

• Wow
Was heißt denn "Kauf von einem Reseller"?

Hast du es bei Clevertronic, Zoxs, ebay gekauft? Gibt es eine ordnungsgemäße Rechnung, die man absetzen kann oder ist es eine umsatzsteuerfreie Rechnung? Wie lange läuft die Garantie noch?

Danke!

• Danke
Reaktionen: Kaeptn-G.
Eins, zwei, drei (Preisanpassungen) - und dann ist's auch bald vorbei😉

Wer sich selbst zu Ostern🐇 eine Freude machen will, hat hier die Gelegenheit:
1.049,00 EUR inkl. DHL-Paket (und entsprechender Höherversicherung) innerhalb Deutschlands. Zahlung, via Überweisung oder Paypal Friends&Family
Zudem gibt es noch die folgende Beigabe:
- ein passendes Stoffsäckchen für die geöffnete Ablage und eine Kunststoffbox mit Filzauskleidung (ja, ich habe das gute Stück immer sicher und möglichst staubfrei gelagert)

PS:
Für die Update-Interessierten: laut homepage-Aussagen des Herstellers wird es bis einschließlich Android 18 diese (Updates) erhalten.

• Wow
Status
Für weitere Antworten geschlossen.