Observer
Inventar
- 18.819
Mein OnePlus Open in Voyager Black sucht neues, gutes Zuhause.
Die genauen und sehr ausführlichen technischen Daten bitte ich dem Hersteller-Link zu entnehmen:
OnePlus Open Specs
Dennoch gerne hier schon mal die highlights vorab:
Innen-Bildschirm: 7,82" AMOLED mit 426 ppi / bis zu 120 Hz
Außen-Bildschirm: 6,31“ AMOLED mit 413 ppi / bis zu 120 Hz
Prozessor: Snapdragon 8 Gen2, 16 GB Arbeitsspeicher / 512 GB interner Speicher, UFS 4.0
Kameras: 48 MP Weitwinkel & 64 MP Tele (3x) & 48 Ultra-Weitwinkel
Selfiekamera: 20 MP
USB 3.1, WiFi 6e, Bluetooth® 5.3, NFC, VoLTE und VoWiFi
Dual-SIM
67-Watt-Netzteil & USB-Kabel (beides unbenutzt)
Das Smartphone, als Erstbesitzer Ende Juli 2024 beim Reseller erworben, war/ist ein Vitrinengerät.
Neben der Originalhülle wird eine edlere Ummantelung und eine Lederhülle (für den Transport im eingeklappten Zustand) mitgegeben.
Keine Faltenbildung im Klappbereich, da es bei dem überwiegenden Nichtgebrauch stets staubfrei aufgeklappt gelagert wurde (wie es herstellerseitig auch ausgeliefert wird).
Das Gerät ist daher als neuwertig zu bezeichnen und technisch einwandfrei.
Preisvorstellung: 1.359,00 EUR inkl. DHL-Paket (und entsprechender Höherversicherung) innerhalb Deutschlands.
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, kann ich weder Gewährleistung noch Garantie anbieten und nehme den Artikel nicht zurück oder tausche diesen auch nicht um.
Bei Fragen: bitte einfach eine kurze pn.

Die genauen und sehr ausführlichen technischen Daten bitte ich dem Hersteller-Link zu entnehmen:
OnePlus Open Specs
Dennoch gerne hier schon mal die highlights vorab:
Innen-Bildschirm: 7,82" AMOLED mit 426 ppi / bis zu 120 Hz
Außen-Bildschirm: 6,31“ AMOLED mit 413 ppi / bis zu 120 Hz
Prozessor: Snapdragon 8 Gen2, 16 GB Arbeitsspeicher / 512 GB interner Speicher, UFS 4.0
Kameras: 48 MP Weitwinkel & 64 MP Tele (3x) & 48 Ultra-Weitwinkel
Selfiekamera: 20 MP
USB 3.1, WiFi 6e, Bluetooth® 5.3, NFC, VoLTE und VoWiFi
Dual-SIM
67-Watt-Netzteil & USB-Kabel (beides unbenutzt)
Das Smartphone, als Erstbesitzer Ende Juli 2024 beim Reseller erworben, war/ist ein Vitrinengerät.
Neben der Originalhülle wird eine edlere Ummantelung und eine Lederhülle (für den Transport im eingeklappten Zustand) mitgegeben.
Keine Faltenbildung im Klappbereich, da es bei dem überwiegenden Nichtgebrauch stets staubfrei aufgeklappt gelagert wurde (wie es herstellerseitig auch ausgeliefert wird).
Das Gerät ist daher als neuwertig zu bezeichnen und technisch einwandfrei.
Preisvorstellung: 1.359,00 EUR inkl. DHL-Paket (und entsprechender Höherversicherung) innerhalb Deutschlands.
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, kann ich weder Gewährleistung noch Garantie anbieten und nehme den Artikel nicht zurück oder tausche diesen auch nicht um.
Bei Fragen: bitte einfach eine kurze pn.