![IceMan](/data/avatars/s/68/68613.jpg,q1667137619.pagespeed.ce.75V8ghxg8g.jpg)
IceMan
Dauer-User
- 1.691
Keine Tauschanfragen nur Abholung!!!
PREIS: 200€ VB
Standort: Remscheid im Bergischen Land (42855) NRW
Ich verkaufe mein altes OnePlus 8T in Aquamarine Green mit 256GB internen Speicher gekauft im OnePlus Online Shop.
Zustand ist sehr gut mit ganz leichten Micro Kratzern auf dem Display. Ansonsten ohne weitere sichtbare Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Neben dem Gerät ist das OnePlus Warpcharge 65W Ladegerät, eine UAG Plasma Hülle und die OnePlus 8T Sandstone Hülle dabei.
In paar Wochen bzw einem Monat sollte auch Android 14 mit OxygenOS 14 verfügbar sein
Eine Garantie, Gewährleistung, Haftung,
Umtausch oder Rücknahme wird ausdrücklich
ausgeschlossen.
"Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Der Vertragsgegenstand wird verkauft wie gesehen.
Der Verkäufer schließt jegliche Sachmängelhaftung aus.
PREIS: 200€ VB
Standort: Remscheid im Bergischen Land (42855) NRW
Ich verkaufe mein altes OnePlus 8T in Aquamarine Green mit 256GB internen Speicher gekauft im OnePlus Online Shop.
Zustand ist sehr gut mit ganz leichten Micro Kratzern auf dem Display. Ansonsten ohne weitere sichtbare Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Neben dem Gerät ist das OnePlus Warpcharge 65W Ladegerät, eine UAG Plasma Hülle und die OnePlus 8T Sandstone Hülle dabei.
In paar Wochen bzw einem Monat sollte auch Android 14 mit OxygenOS 14 verfügbar sein
Eine Garantie, Gewährleistung, Haftung,
Umtausch oder Rücknahme wird ausdrücklich
ausgeschlossen.
"Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Der Vertragsgegenstand wird verkauft wie gesehen.
Der Verkäufer schließt jegliche Sachmängelhaftung aus.
Anhänge
-
AGC_20240225_131841995.jpg3,3 MB · Aufrufe: 29
-
OnePlus 8T Produkt Info.jpg1,2 MB · Aufrufe: 31
-
OnePlus-8T-1neu.jpg4,2 MB · Aufrufe: 29
-
OnePlus-8T-2neu.jpg3,3 MB · Aufrufe: 25
-
OnePlus-8T-3neu.jpg3,3 MB · Aufrufe: 26
-