Beendet: Oneplus 13

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mikemike5

mikemike5

Ambitioniertes Mitglied
42
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein OnePlus 13 mit 16GB und 512GB in Schwarz.
Inklusive Hülle und Ladegerät.
Das Teil wurde Ende Dezember bei TS gekauft und ist nagelneu.
Haben möchte ich 780 € inklusive versichertem Versand.
Bei Fragen, fragen 😊✌️

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: mikemike5 - Grund: Infos eingefügt
Die Farbe wäre nicht ganz uninteressant

• Danke
Reaktionen: Olley und mikemike5
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@mikemike5 - ich habe 2 kleine Fragen an Dich. Hier mal öffentlich und nicht als PM, da vlt. für alle sinnvoll.
1) Aufgrund des Preises (höher als im Moment bei Tradingshenzen minus Gutschein) die Frage, was für Dich "neu" heißt.
Wenn ich Deine Beiträge durchlese, kann ich sehen, dass Du schon einmal ein OP13 am 22.12.24 mit der "Beta"-Firmware
(Color- auf OxygenOS) umflashen wolltest bzw. hast. Konkret: Handelt es sich um dieses angebotene OP13 hier?
2) Du hattest bislang überhaupt noch nichts hier verkauft, richtig? Hast Du andere Vertraulichkeitsnachweise, die Du in einer
Anzeige ggf. erwähnen kannst?

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Jabra schrieb:
@mikemike5 - ich habe 2 kleine Fragen an Dich. Hier mal öffentlich und nicht als PM, da vlt. für alle sinnvoll.
1) Aufgrund des Preises (höher als im Moment bei Tradingshenzen minus Gutschein) die Frage, was für Dich "neu" heißt.
Wenn ich Deine Beiträge durchlese, kann ich sehen, dass Du schon einmal ein OP13 am 22.12.24 mit der "Beta"-Firmware
(Color- auf OxygenOS) umflashen wolltest bzw. hast. Konkret: Handelt es sich um dieses angebotene OP13 hier?
2) Du hattest bislang überhaupt noch nichts hier verkauft, richtig? Hast Du andere Vertraulichkeitsnachweise, die Du in einer
Anzeige ggf. erwähnen kannst?
Hi, eigentlich ganz einfach zu erklären.
Ich habe zuerst ein identisches Handy bei GS bestellt, aber wieder storniert weil sie ca 1 Stunde nach meiner Bestellung die Info hinzugefügt haben, dass man es nicht selbst flashen sollte.
Daraufhin bei TS bestellt und es wurde gestern geliefert.
Da ich aber noch nen Gutschein von OnePlus habe und vorsichtshalber auch das Handy noch bei denen inkl Rabatt vorbestellt habe, komme ich günstiger weg wenn ich bei OnePlus direkt kaufe. Auch weil die Uhr noch gratis mitkommt.
Deshalb habe ich das von TS hier angeboten.

Ich hoffe die Erklärung ist ausreichend!!!

Wie gesagt, bei Fragen fragen...

• Wow
Reaktionen: Jabra
@mikemike5 Danke für die Antwort der Frage 1, dessen Antwort ich allerdings nicht verstehe :cursing:. Wenn es gestern (7.1.25) erst ankam, mit welchem hast Du geflasht, wenn Du vorbei bei GS (Sgopper??) storniert hattest. Dann haben die ja auch keins geliefert.
Hmm, ich glaube - ich gehe noch mal in mich :confused2:

Jabra schrieb:
@mikemike5 Danke für die Antwort der Frage 1, dessen Antwort ich allerdings nicht verstehe :cursing:. Wenn es gestern (7.1.25) erst ankam, mit welchem hast Du geflasht, wenn Du vorbei bei GS (Sgopper??) storniert hattest. Dann haben die ja auch keins geliefert.
Hmm, ich glaube - ich gehe noch mal in mich :confused2:
🤓 Ich hab keines geflasht, könnte ich aber gerne machen falls es jemand möchte 😉

@Jabra ich wil ja nicht Klugscheißern aber deine Frage 2 wurde auch immer noch nicht beantwortet haha

@mikemike5 Dann wurdest Du wohl an Neujahr geblitzdingst?

Anhänge

• OP13.JPG
    OP13.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Dodge, Daichink, spiddy71 und 3 andere
Laut den Threads hast du es doch geflasht?!...

Rein hypothetisch.... :
Falls du es geflasht hast und nun aus diversen Gründen hier verkaufen magst und behauptest das es nicht geflasht wurde, ja dann wäre das etwas dreist...
Rein von dem Thread ausgehend hast du laut eigener Aussage ja getan.
Oder hattest du nach dem Download der Files abgebrochen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
ElemenTzz schrieb:
Laut den Threads hast du es doch geflasht?!...

Rein hypothetisch.... :
Falls du es geflasht hast und nun aus diversen Gründen hier verkaufen magst und behauptest das es nicht geflasht wurde, ja dann wäre das etwas dreist...
Rein von dem Thread ausgehend hast du laut eigener Aussage ja getan.
Oder hattest du nach dem Download der Files abgebrochen?
Man oh man.
Ich habe immer noch nicht geflasht, wie ich oben schon erwähnt habe, ist das so schwer zu lesen?
Ich habe es nur runtergeladen und aus oben genannten Gründen nicht geflasht.
Ich hoffe jetzt hat es jeder der Lesen kann verstanden...
Und was soll ich für Vertraulichkeitsbeweise haben???
Keine Ahnung wie Ihr alle scheinbar schon betrogen wurdet, dass ihr so misstrauisch seid :1f627:

Du erkundigst Dich nach dem Flashen, brichst ab am 22.12.24 für ein bestelltes OnePlus 13,welches Du aber stornierst hast. Und bietest am 7.1.25 ein neues Gerät an, welches Du verkaufen möchtest über Neupreis, weil Du ein anderes mit Uhr global bestellt hast 🥴😜. Ich kann lesen, kann verstehen und weiß, dass wir kein Geschäft machen. Vertrauensbeweise sind Hinweise mit Benutzerkonten (plausibel) auf andere Plattformen (kleinanzeigen, ebay). Wobei nicht Dein Verkauf selbst auf diese Plattformen verlinkt werden darf (Forumsregeln). Das meinte der Benutzer oben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anubis-Android, ElemenTzz, Dodge und 7 andere
Leute Leute,
ist es wirklich so schwer zu verstehen?
Ich kann euch auch Bilder, die Rechnung und meine Adresse zum Abholen schicken wenn jemand wirklich Interesse hätte und nicht nur rumnörgeln will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.