D
Dan99
Dauer-User
- 3.060
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein neues OnePlus 13, das ich am 26.12.2024 bei TradingShenzhen gekauft habe.
Es ist am 10.01.2025 bei mir angekommen.
Da ich mittlerweile zu viele Flagship-Smartphones habe, biete ich dieses neuwertige Gerät für 630,00 € an.
Dieser Top-Preis kommt zustande, weil ich hier im Forum auch schon "Schnapper" gemacht habe.
Farbe: Arctic Dawn
Zustand: Neuwertig
Betriebssystem: Android 15 mit ColorOS
Speicher: 512 GB
Preis: 630,00 € (inkl. Versand)
Hinweis: Android Auto, Google Discover und der Google-Standortverlauf funktionieren nicht.
Originalverpackung
Ladekabel & Netzteil
Schutzhülle
Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
Keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Die Haftung für Schäden an Gesundheit, Körper oder Leben sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt uneingeschränkt.
ich verkaufe ein neues OnePlus 13, das ich am 26.12.2024 bei TradingShenzhen gekauft habe.
Es ist am 10.01.2025 bei mir angekommen.
Da ich mittlerweile zu viele Flagship-Smartphones habe, biete ich dieses neuwertige Gerät für 630,00 € an.
Dieser Top-Preis kommt zustande, weil ich hier im Forum auch schon "Schnapper" gemacht habe.
Technische Details:
Modell: OnePlus 13Farbe: Arctic Dawn
Zustand: Neuwertig
Betriebssystem: Android 15 mit ColorOS
Speicher: 512 GB
Preis: 630,00 € (inkl. Versand)
Besonderheiten:
China-ROM (Systemsprache problemlos auf Deutsch einstellbar)Hinweis: Android Auto, Google Discover und der Google-Standortverlauf funktionieren nicht.
Lieferumfang:
OnePlus 13 SmartphoneOriginalverpackung
Ladekabel & Netzteil
Schutzhülle
Zahlung:
Vorkasse per PayPal (Freunde & Familie)Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
Versand:
Versicherter Versand (bis 2.500 €)Rechtliche Hinweise:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.Keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Die Haftung für Schäden an Gesundheit, Körper oder Leben sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt uneingeschränkt.
Zuletzt bearbeitet: