NickStaceeJaxx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 175
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein OnePlus 13, das ich am 24.12.2024 bei TradingShenzhen gekauft habe.
Das Smartphone ist vor 4 Tagen angekommen. Also ganz frisch
Wichtig: leider hat sich herausgestellt das ein einfaches Umflashen wie beim Oneplus 12 nicht möglich ist und da ich auf Banking Apps wegen meinem Job zwingend angewiesen bin werde ich jetzt auf die Global wechseln müssen.
Im Moment ist Oxygen OS mit geöffnetem Bootloader installiert. Mit Root und dem Signal Fix bei Magisk gibt es hier keine Probleme (zumindest sind mir keine aufgefallen). Ich kann aber gerne auch wieder die Colour OS installieren und den Bootloader locken.
Hinweis: Bei Colour OS gehen Android Auto, Google Discover und der Google-Standortverlauf nicht.
Ich verkaufe aufgrund der flash Problematik daher nur an erfahrene Nutzer.
Da ich noch in der 14 Tage Rückgabezeit bin, wird es wenn ich es bis Ende dieser nicht verkauft kriege an Trading Shenzhen zurückgesendet.
Technische Details:
• Modell: OnePlus 13
• Farbe: Eclipse Black
• Speicher: 256 GB
• Preis: 650 € inklusive Versand
Lieferumfang:
• OnePlus 13 Smartphone
• Originalverpackung
• Ladekabel und Netzteil
• Schutzhülle
Zahlung:
• Per Vorkasse über PayPal (Freunde & Familie), oder Überweisung
• Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste als Käufer, ansonsten kann ich bei Interesse auch einen Kleinanzeigen und eBay Account mit Top Bewertungen beisteuern
Versand:
• Versicherter Versand (bis 2.500 €).
Rechtliche Hinweise:
• Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
• Keine Rücknahme oder Gewährleistung.
• Die Haftung für Schäden an Gesundheit, Körper oder Leben sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt uneingeschränkt.
Bilder kommen nachher noch
ich verkaufe mein OnePlus 13, das ich am 24.12.2024 bei TradingShenzhen gekauft habe.
Das Smartphone ist vor 4 Tagen angekommen. Also ganz frisch
Wichtig: leider hat sich herausgestellt das ein einfaches Umflashen wie beim Oneplus 12 nicht möglich ist und da ich auf Banking Apps wegen meinem Job zwingend angewiesen bin werde ich jetzt auf die Global wechseln müssen.
Im Moment ist Oxygen OS mit geöffnetem Bootloader installiert. Mit Root und dem Signal Fix bei Magisk gibt es hier keine Probleme (zumindest sind mir keine aufgefallen). Ich kann aber gerne auch wieder die Colour OS installieren und den Bootloader locken.
Hinweis: Bei Colour OS gehen Android Auto, Google Discover und der Google-Standortverlauf nicht.
Ich verkaufe aufgrund der flash Problematik daher nur an erfahrene Nutzer.
Da ich noch in der 14 Tage Rückgabezeit bin, wird es wenn ich es bis Ende dieser nicht verkauft kriege an Trading Shenzhen zurückgesendet.
Technische Details:
• Modell: OnePlus 13
• Farbe: Eclipse Black
• Speicher: 256 GB
• Preis: 650 € inklusive Versand
Lieferumfang:
• OnePlus 13 Smartphone
• Originalverpackung
• Ladekabel und Netzteil
• Schutzhülle
Zahlung:
• Per Vorkasse über PayPal (Freunde & Familie), oder Überweisung
• Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste als Käufer, ansonsten kann ich bei Interesse auch einen Kleinanzeigen und eBay Account mit Top Bewertungen beisteuern
Versand:
• Versicherter Versand (bis 2.500 €).
Rechtliche Hinweise:
• Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
• Keine Rücknahme oder Gewährleistung.
• Die Haftung für Schäden an Gesundheit, Körper oder Leben sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt uneingeschränkt.
Bilder kommen nachher noch
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: