![Tony99](/data/avatars/s/566/566000.jpg,q1711002001.pagespeed.ce.A725HSkwhd.jpg)
Tony99
Stamm-User
- 663
Moinsen ,
zu verkaufen ist ein originalverpacktes und unbenutztes Flip Phone von Nubia .
Farbe : schwarz . Speicherkonfigurationsklasse : 8/256 GB .
Global Version.
Gekauft am SD bei den Kollegen von AliExpress mit Versand aus Spanien. Verkäufer : Nubia Flagship Store.
Rechnung liegt nicht vor . Auf Wunsch kann ich diese beim Verkäufer nachträglich anfordern . Dies ist in idR auch kein Problem .
Der Verkaufspreis ist der Einkaufspreis : 314 Euro inkl Versand .
Ansonsten geht das Phone zurück , oder ich behalte es , oder werfe es gegen die Wand
, mal sehen .
Kein Tausch. Keine Preisverhandlungen. Keine Reservierung .
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung .
Ich lehne jegliche Sachmangelhaftung ab.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. .
zu verkaufen ist ein originalverpacktes und unbenutztes Flip Phone von Nubia .
Farbe : schwarz . Speicherkonfigurationsklasse : 8/256 GB .
Global Version.
Gekauft am SD bei den Kollegen von AliExpress mit Versand aus Spanien. Verkäufer : Nubia Flagship Store.
Rechnung liegt nicht vor . Auf Wunsch kann ich diese beim Verkäufer nachträglich anfordern . Dies ist in idR auch kein Problem .
Der Verkaufspreis ist der Einkaufspreis : 314 Euro inkl Versand .
Ansonsten geht das Phone zurück , oder ich behalte es , oder werfe es gegen die Wand
![Irres Gesicht :zany_face: 🤪](/styles/ah2/64/1f92a.png.pagespeed.ce.RErnjQYJ-s.png)
Kein Tausch. Keine Preisverhandlungen. Keine Reservierung .
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung .
Ich lehne jegliche Sachmangelhaftung ab.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. .
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: