S
steuerboy
Dauer-User
- 1.284
Moin...
biete zum Verkauf ein Simlock/Netlock freies von O2 stammendes mit Qualcomm CPU
Galaxy Note 4 SM-N910F in black 32 GB OVP + original Zubehör und mit Rechnungkopie vom 16.11.2014
also volle 20 Monate Garantie !!!!
bis Montag 12 Uhr
444,44 Euro plus 4,44 Euro Versand
das Note hat Knox 0 x 0 und nur Update von KK auf LP 5.0.1 DBT Firmware erfolgt
ist incl. Tempered Glass Schutz von der 1. Sekunde nach öffnen an + Spigen Neo Hybrid Bumper ebenfalls von der 1. Sekunde an (kein Sturz, kein Schlag) beides zusammen entspricht einem Neuwert von 40 Euro
somit hat dieses Gerät nicht einen Kratzer und ist ebendbürtig einem Neugerät!
Wen es interessiert
,... Nichtraucher und Tierfreier Haushalt 
Es befinden sich auch noch die Kantenschutz Originalfolien am Gerät, ebenso die Original Folie um die Kamera (siehe Bilder).
- Versand per Hermes versichert - wer DHL möchte plus 2 Euro mehr, Überweisung, kein Paypal vorhanden...(stehe in Vertrauensliste !) ----> es wird von mir definitiv keiner betrogen !!!!!
(wird auch nur komplett verkauft)
(am liebsten nur Verkauf ... ansonsten Angebote von Geräten gleichen makelosem Zustandes und mit Rechnung
z.B. Xiaomi Mi4 plus Zz Ihrerseits
oder
Sony Z3 Compact ebenfalls mit Zz Ihrerseits
werden abgewogen von mir ... weise nochmals auf ggf. Wertausgleich hin)
beide nicht älter als 6 monate vorzugsweise in schwarz mit entsprechender Zuzahlung zu meinem Note
WICHTIG... UNBESCHÄDIGT UND MIT RECHNUNG !!!!
Bitte keine LG Geräte ... Kein S5 mehr wo S6 vor der Tür steht...Danke!
Gerät wird verkauft weil mein Chef mir angedroht das S6 zu ordern und dies bereits angemeldet und registriert hat

Standort ist 19...
MfG
biete zum Verkauf ein Simlock/Netlock freies von O2 stammendes mit Qualcomm CPU
Galaxy Note 4 SM-N910F in black 32 GB OVP + original Zubehör und mit Rechnungkopie vom 16.11.2014
also volle 20 Monate Garantie !!!!
bis Montag 12 Uhr
444,44 Euro plus 4,44 Euro Versand
das Note hat Knox 0 x 0 und nur Update von KK auf LP 5.0.1 DBT Firmware erfolgt
ist incl. Tempered Glass Schutz von der 1. Sekunde nach öffnen an + Spigen Neo Hybrid Bumper ebenfalls von der 1. Sekunde an (kein Sturz, kein Schlag) beides zusammen entspricht einem Neuwert von 40 Euro
somit hat dieses Gerät nicht einen Kratzer und ist ebendbürtig einem Neugerät!
Wen es interessiert

Es befinden sich auch noch die Kantenschutz Originalfolien am Gerät, ebenso die Original Folie um die Kamera (siehe Bilder).
- Versand per Hermes versichert - wer DHL möchte plus 2 Euro mehr, Überweisung, kein Paypal vorhanden...(stehe in Vertrauensliste !) ----> es wird von mir definitiv keiner betrogen !!!!!
(wird auch nur komplett verkauft)
(am liebsten nur Verkauf ... ansonsten Angebote von Geräten gleichen makelosem Zustandes und mit Rechnung
z.B. Xiaomi Mi4 plus Zz Ihrerseits
oder
Sony Z3 Compact ebenfalls mit Zz Ihrerseits
werden abgewogen von mir ... weise nochmals auf ggf. Wertausgleich hin)
beide nicht älter als 6 monate vorzugsweise in schwarz mit entsprechender Zuzahlung zu meinem Note
WICHTIG... UNBESCHÄDIGT UND MIT RECHNUNG !!!!
Bitte keine LG Geräte ... Kein S5 mehr wo S6 vor der Tür steht...Danke!
Gerät wird verkauft weil mein Chef mir angedroht das S6 zu ordern und dies bereits angemeldet und registriert hat

Standort ist 19...
MfG
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: