Beendet: Note 4 black 32 GB - 444,44 € + Rechnung/Temp.Glass/Spigen Hülle auch Tausch mit ZZ

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steuerboy

Dauer-User
1.284
Moin...

biete zum Verkauf ein Simlock/Netlock freies von O2 stammendes mit Qualcomm CPU

Galaxy Note 4 SM-N910F in black 32 GB OVP + original Zubehör und mit Rechnungkopie vom 16.11.2014
also volle 20 Monate Garantie !!!!

bis Montag 12 Uhr

444,44 Euro plus 4,44 Euro Versand

das Note hat Knox 0 x 0 und nur Update von KK auf LP 5.0.1 DBT Firmware erfolgt

ist incl. Tempered Glass Schutz von der 1. Sekunde nach öffnen an + Spigen Neo Hybrid Bumper ebenfalls von der 1. Sekunde an (kein Sturz, kein Schlag) beides zusammen entspricht einem Neuwert von 40 Euro

somit hat dieses Gerät nicht einen Kratzer und ist ebendbürtig einem Neugerät!

Wen es interessiert:lol:,... Nichtraucher und Tierfreier Haushalt :lol:

Es befinden sich auch noch die Kantenschutz Originalfolien am Gerät, ebenso die Original Folie um die Kamera (siehe Bilder).

- Versand per Hermes versichert - wer DHL möchte plus 2 Euro mehr, Überweisung, kein Paypal vorhanden...(stehe in Vertrauensliste !) ----> es wird von mir definitiv keiner betrogen !!!!!

(wird auch nur komplett verkauft)

(am liebsten nur Verkauf ... ansonsten Angebote von Geräten gleichen makelosem Zustandes und mit Rechnung

z.B. Xiaomi Mi4 plus Zz Ihrerseits

oder

Sony Z3 Compact ebenfalls mit Zz Ihrerseits

werden abgewogen von mir ... weise nochmals auf ggf. Wertausgleich hin)

beide nicht älter als 6 monate vorzugsweise in schwarz mit entsprechender Zuzahlung zu meinem Note

WICHTIG... UNBESCHÄDIGT UND MIT RECHNUNG !!!!

Bitte keine LG Geräte ... Kein S5 mehr wo S6 vor der Tür steht...Danke!

Gerät wird verkauft weil mein Chef mir angedroht das S6 zu ordern und dies bereits angemeldet und registriert hat :scared::lol:

Standort ist 19...

MfG

Anhänge

• DSC00334.JPG
    DSC00334.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00336.JPG
    DSC00336.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 60
  • DSC00338.JPG
    DSC00338.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 67
  • DSC00342.JPG
    DSC00342.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 56
  • DSC00344.JPG
    DSC00344.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Guter Preis! Großes Interesse, ich weiß allerdings frühestens am Mittwoch mehr, ob ich mir sowas leisten kann. Sollte es dann noch da sein schreibe ich dir.
So lange ... sieh das hier als Gratis Push ;)

Hat das Gerät ein O2 Branding?
Startanimation, Apps?

@schattengeist

ok meld dich dann...

--------

...nein kein Brandig keine Apps....ist deutsche freie Firmware Lollipop drauf ... DBT
mfg

Zuletzt bearbeitet:
einmal nach oben...;-)

hätte ein z3 in weiß anzubieten

ist von anfang januar und in neuwertigem Zustand

Ovp, Rechnung und viel zubehör ist dabei. Es wurde immer mit case + folie benutzt

@Mitsch287

hast PN

Blackberry passport interessant?

@OpamitKruecke

Danke nein ... mit Blackberry konnte ich noch nie was anfangen und stand auch nie ganz oben auf der Wunschliste...was das Gerät nicht schmälern soll....ist aber nichts für mich....

aber danke für das Angebot

Um es Euch allen ein wenig leichter zu machen gibts ne kleinere Preis Anpassung....

465,00 € + Versand

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein fast neues LG G3 hier liegen :)

@Cress

Gibt's paar Daten dazu? ----> ist es das aus deinem Thread? Warum wurde es generalüberholt ?

Wenn es nicht das LG ist ... welches Gerät ... 16 Gb Speicher und 2 Gb RAM oder 32 GB und 3 GB RAM ?
Rechnung Alter Schäden Zubehoer ... Zuzahlung + Lg für das Note?

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon mal einen Thread ich hatte den bekannten riss im Rahmen, der in der ersten Charge auftrat, LG hat ihn aber auch problemlos getauscht!

Ich hätte an 150€ zuzahlung gedacht

Also ja es ist das LG aus meinem Thread ;)

So nachdem ich mir mal ein paar Nutzer Meinungen angesehen habe zum LG G3 und allgemeine Probleme der software und hitzeentwicklung bin ich zum Entschluss gekommen...NEIN bitte keine LG Geräte mehr anbieten...die sind nicht von Interesse für mich...Vielen Dank !

Also Vielen Dank @Cress für das Angebot

Erwähnte ich schon das ich mir mal ein Xiaomi Mi4 näher ansehen möchte... mit LTE Band 20 wenn die schon verfügbar sind...WICHTIG UNBESCHÄDIGT UND MIT RECHNUNG...

Nebenbei .. einmal nach hoben bitte ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht an einem S5 Interesse?
Weiß, tempered Glas und Spigen Neo Hybrid (gleiche Farbe wie deine :D ), außerdem noch mit QI Ladecover.

@SoulReaver

Nein kein S5 Interesse....Chef hat S6 geordert .... Aber Vielen Dank für das Angebot...
MfG

einmal aufwärts bitte ;-) wenn möglich... preis update ....

455,00 Euro plus versand
....

ab Sonntag gehts zu Kleinanzeigen bzw ... wird weiter genutzt bis mein s6 da....

Steuerboy, ich kann das zwar verstehen aber diese Probleme gehören der Vergangenheit an aber okay viel Glück weiterhin:)

Glaub ich Dir Cress ... aber ein bekannter hier auf Arbeit, von dem ich garnicht wusste das er ein LG G3 hat, der ist nicht begeistert....hat es seit November 2014 ...

Dennoch danke für dein Angebot...vielleicht mal mit nem anderen Phone das wir ins Geschäft kommen :lol::thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen

• Danke
Reaktionen: Cress
Schönes Wochenende allen Handysüchtigen:lol:

WE PUSH :thumbsup:

UND ÜBERRASCHUNG .... NUR BIS MONTAG MITTAG 12 Uhr DIESES ANGEBOTENE NOTE 4 FÜR SCHMALE

444,44 Euro

plus 4,44 Euro versicherten Versand ;-)

danach bekommt es mein Bruder bis zum Note 5 ... Hihi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: domy1985
So Note 4 ist weg... and the winner is

@schattengeist

:thumbsup:

Geld ist auch schon da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.