Beendet: Noch versiegelt: Xiaomi Pad 7 Pro Matte Glass Version (12/512GB) + Focus Keyboard + Focus Pen + 90 W Ladegerät

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

protectorx

Fortgeschrittenes Mitglied
91
Servus :)

Biete hier im Thread ein Bundle bestehend aus dem Pad 7 Pro, dem Focus Keyboard und dem zugehörigen Focus Pen an. Alles ist noch neu und versiegelt. Das Pad hat 12 GB RAM und 512 GB ROM. Es unterscheidet sich von der normalen Pro Variante durch das Nano Texture Display und ist damit nahezu vollkommen entspiegelt. Farbe Grau. Kopie der Rechnung gibts natürlich auf Wunsch noch dazu. Kaufdatum war der 02.03.25.

Habe doch keine Verwendung mehr dafür und auch keine Lust auf Kleinanzeigen oder auf den Support von Xiaomi. Daher gebe ich das Bundle zum Selbstkostenpreis von 553 Euro ab. Eine kurzfristige Abholung ist im Raum Stuttgart möglich (Genaueres dann via PN). Ansonsten PayPal Freunde und Familie, (Echtzeit-)Überweisung oder, wenn ein Käufer bereits mehrfach in der Vertrauensliste steht, PayPal Dienstleistungen (wenn ihr die Gebühren übernehmt). Versand beträgt 7,69 Euro via DHL.

Sollte sich innerhalb einer Woche niemand finden, schicke ich es wieder zurück. Interessenten melden sich bitte über PN. Ich möchte keinen Tausch und auch keine Inzahlungnahme für ein anderes Gerät.

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Front_alles.jpgBack_alles.jpgTypenschild.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Kazama und Hego.dmsk
Pump it :D

Ich lege noch ein unbenutztes 90 W Ladegerät von Xiaomi drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Hoch damit, wer das Xiaomi 14 aus meinem anderen Inserat nimmt, bekommt Rabatt!

Hier geht's auf 530 Euro runter und damit der Thread hoch :1f606:

525 Euro, woran liegt die Schüchternheit? :1f605:

Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.