Beendet: [Neu und versiegelt] Xiaomi 14T Pro 1 TB

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

protectorx

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Hallo liebes Forum,

hiermit verkaufe ich ein neues und versiegeltes Xiaomi 14T Pro 1TB für 585 Euro. Eine Kopie des Originalkaufbelegs vom deutschen Xiaomi Store (im März dieses Jahres gekauft) kann ich auf Wunsch gerne beilegen. Es handelt sich um die Farbe Titan Gray.
Der Versand beträgt 6,19 Euro (bis 500 Euro versichert und mit Tracking, DHL, wer eine höhere Versicherungssumme möchte muss mehr Versand zahlen). Zahlbar via Abholung (Raum Stuttgart, Näheres auf Anfrage), PayPal Freunde oder (Echtzeit-)Überweisung.

Ich stehe bereits positiv in der Vertrauensliste.

Interessierte melden sich bitte via PN.

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht's auf 570 runter.

555 Euro. Tiefer gehts nicht. Wenn es heute nicht weg kommt, gehts zum Ankäufer.

(An die lieben Mods: Ne Stunde zu früh gepusht, sorry! Aber ich bin gleich für mehrere Stunden nicht mehr on und würde gerne den Kampfpreis sofort raushauen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.