Beendet: neu & noch versiegelt - Motorola Moto G42 4/64 GB in "Atlantic Green" vergünstigt zum SKP

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonBattino452

DonBattino452

Erfahrenes Mitglied
361
Hallo Community,

ich biete euch hier ein Moto G42 in der erwähnten Speichervariante an, es wurde noch nicht ausgepackt. Ursprünglich sollte es das Huawei P9 Lite von Schwiegermutti ersetzen, diese "ziert" sich jedoch ein bisschen, da sie das Betriebssystem nicht wechseln möchte. So hat sie nun ein gebr. P30 Lite bekommen und ist glücklich :1f606:

Gekauft wurde es bei MediaSaturn für 115 € (145 € minus eines 30 €-Coupons), für diesen Preis inkl. Versand biete ich es euch hier an. Bei einer Retoure würde leider der Coupon verfallen, was schade wäre.

Pics:

PXL_20230823_103349414.jpgPXL_20230823_103447231.jpgPXL_20230823_103332057.jpg

Kurz zum Gerät: Eins habe ich bereits in der Vergangenheit aufgrund der hier überwiegend positiven Erfahrungsberichte gekauft: Das Gerät ist von der Leistung her ganz solide, bietet einen "echten" Dual-Sim Betrieb von zwei SIMs plus SD-Card an und hat Motorola-typisches Stock-Android drauf (Kenner wissen das zu schätzen :1f60e: ).

Den ein oder anderen Verkauf habe ich hier bereits getätigt, Referenzen von mir findet ihr in der AH-Vertrauensliste ;).

Fragen? Fragen :1f61c:!

• Danke
Reaktionen: Zenzo, JohnyV, mareis1973 und 5 andere
Wäre mein Apple Wireless Keyboard als Teil/Anzahlung interessant?

@basketballer Leider nein, aktuell bin ich mit Tastaturen versorgt ✌️

• Danke
Reaktionen: basketballer
Das ist ein faires Angebot, vielen Dank dafür :) wird es mit Rechnung verkauft? Und würde der Versand an DHL Packstation inklusive sein?

• Danke
Reaktionen: DonBattino452
@phone-company Der Versand ist inkl., das Versenden an eine Packstation ist möglich. Über das Mediamarkt Kundenportal kann ich einen Beleg zwecks Garantie usw. erzeugen 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und 85950
Und verkauft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.