Beendet: Muwahhid's Verkauf- und Tauschthread 2

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muwahhid

Muwahhid

Dauer-User
212
Da der alte Thread schon ziemlich tot war geht es hier in eine neue Runde.

HTC One M7 in Schwarz

Wurde hier im Forum erworben. Alle Infos hier im alten Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...archiv.531/htc-one-m7-black-gegen.661743.html

Preis: 170€
HTC One M8 in Silber
Es funktioniert einwandfrei und ohne jegliche Probleme. Der Zustand ist sehr gut.

Die neueste Software (Lollipop) ist bereits installiert. Komplett Stock (war nie gerootet o.Ä.) mit VF Branding.
Kann ich gerne vor dem Verkauf noch entfernen und die offizielle freie von HTC aufspielen. Hierbei wird jedoch der Bootloader entsperrt.

Dazu gibt es die OVP, den Ladeadapter und das USB Kabel.

Preis: 250€
LG G2 32GB in Schwarz
Das Display wurde vor kurzem beim lokalen Handy-Service repariert und somit sind das Display und der Rahmen sind wie neu und haben keinen einzigen Kratzer.

Nur die Rückseite hat vom hinlegen ein paar Kratzer. Ersatz gibts ab 10€, wer mir die Kosten erstattet, dem tausche ich es vor dem Verkauf gern noch so das er ein neuwertiges Gerät erhält.

Dabei ist die Verpackung, der Ladeadapter und das USB Kabel.

Bilder: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Preis: 180€
Samsung Galaxy S4 Mini in Weiß
Hallo, hier verkaufe ich das Samsung Galaxy S4 Mini meiner Frau da Sie ein neues bekommen hat. Es ist im sehr guten Zustand und weist keine nennenswerten Kratzer auf da es immer mit einer Hülle genutzt wurde.

Das neueste Android 4.4.2 KitKat ist bereits installiert.
Natürlich ist es ohne Branding und SIM-Lock.

Das Original Ladekabel ist dabei, die Verpackung und Rechnung liegt noch in meiner alten Wohnung und bekomme wir erst in ca. 2 Wochen. Wem dies wichtig ist, dem reiche ich es gerne nach.

Preis: 150€

Bilder kommen morgen von allen Produkten.
Wenn jemand etwas bestimmtes sehen will einfach bescheid geben, von manchen Geräten habe ich bereits Fotos.

Bei Fragen zu einem Artikel oder Tauschangeboten bitte hier im Thread schreiben damit dies nicht doppelt vorkommt.
Für Preisverhandlungen bitte per PN melden - sonst wird der Thread zu voll.

PS: Ich bin kein Gewerbliches Mitglied. Nur jemand der gerne mal was neues ausprobiert.

Somit beschreibe ich hier alles mit bestem Wissen und Gewissen - kann allerdings weder Garantie noch Rücknahme anbieten.
Auch Rechnungen kann ich als Privatperson keine ausstellen. Sofern die Original Rechnung vorliegt gebe ich diese jedoch gern mit.

Zuletzt bearbeitet:
@ Muwahhid

Hihooo & goood morning^^

Hätte ernsthaftes Interesse am Deinig angebotenen schwarzen Xperia-Z1compact ... ... paar tiefergehende Infos & Bilder wären also wirklich schonmal schön.

Sorry - hab gerade groß keinen Bock den angesagten vorhergehenden Erst-VK-Thread zum Gerät zu suchen ... also

... ... ...

- Rechnung JA (??) bzw von wann ??

- im Nutzungszeitraum jemals gerootet ??

- ... siehe Spoiler ...

Es funktioniert einwandfrei und hat nur geringe Gebrauchsspuren am Rahmen und der Rückseite

Ohne weitere Worte oder Fragen
... gute Bilder sollten einiges für den/die Interssenten aussagen können ?!??????????

Das hier angebotene Z1c dürfte für mich also schonmal (definitiv) interessant sein ... schreib mich doch einfach mal via PN an.

Lieber Gruß - Bye Ronald

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Interesse, das Chromebook gegen mein G3 zu tauschen, ich hab jemand, der sich darüber freuen würde.

Don_Ron schrieb:
@ Muwahhid

Hihooo & goood morning^^

Hätte ernsthaftes Interesse am Deinig angebotenen schwarzen Xperia-Z1compact ... ... paar tiefergehende Infos & Bilder wären also wirklich schonmal schön.

Sorry - hab gerade groß keinen Bock den angesagten vorhergehenden Erst-VK-Thread zum Gerät zu suchen ... also

... ... ...

- Rechnung JA (??) bzw von wann ??

- im Nutzungszeitraum jemals gerootet ??

- ... siehe Spoiler ...

Ohne weitere Worte oder Fragen
... gute Bilder sollten einiges für den/die Interssenten aussagen können ?!??????????

Das hier angebotene Z1c dürfte für mich also schonmal (definitiv) interessant sein ... schreib mich doch einfach mal via PN an.

Lieber Gruß - Bye Ronald
Hallo Ronald, mal vorab: Ich frag mich manchmal wieviel Zeit du für einen solchen Beitrag benötigst. Sind ja immer mit viel Liebe zum Detail. :)
Wie ich bereits geschrieben hab mach ich nachher Fotos von allen Geräten und packe diese dann direkt in eine Galerie damit ich nun keine unmengen an Links reinposten muss.

Eine Rechnung hab ich zum Z1C leider nichtmehr, genutzt wurde es nur knapp 3-4 Monate. Gerootet war es mal, allerdings bei geschlossenem Bootloader per Towelroot. Aktuell läuft wieder das neueste Stock ROM ohne jegliche Modifikation drauf.

Ich behalte dein Interesse im Hinterkopf und sobald es mehr Details gibt melde ich mich umgehend bei dir. ;)

merhans schrieb:
Hast du Interesse, das Chromebook gegen mein G3 zu tauschen, ich hab jemand, der sich darüber freuen würde.
Da ich mich mit Stock Lollipop auf meinem Nexus nicht sonderlich anfreunden kann und ich seit 1-2 Tagen schon ne vernünftige Alternative suche kommt das G3 gerade wie gerufen.

Schick mir mal ne PN.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Push.

Hoch damit!

Push!

Wäre ja toll wenn du wenigstens mal Antworten würdest auf PM´s

Ist ja nun geschehen. :)

Das Chromebook und das MacBook wurden heute verschickt.
Und das iPhone wurde bezahlt und geht auch raus sobald die Zahlung da ist.

Jetzt muss nurnoch der Rest einen neuen Besitzer finden.

EDIT: Das iPad ist nun auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: giovanne2004
Push!

Push!

Dein S4 mini gegen mein Bold!?

Bin leider kein Freund von den älteren BBs.
Mehfach probiert, aber irgendwie komm ich mit der Tastatur nicht klar. ^^

Und hoch damit!

Push!

HTC One M7 und M8 sowie ein G2 eingestellt.

Preis beim G2 und M8 deutlich gesenkt. :)

Push!

Ist ein Tausch des M8 mit meinem E8 interessant?

Leider nicht. Ich hab ja aktuell mehr als genug, da würd ich den Bestand gern verringern.

Das einzige was aktuell interessant wäre ist ein Galaxy Alpha in Schwarz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.