Muwahhid
Dauer-User
- 212
Da der alte Thread schon ziemlich tot war geht es hier in eine neue Runde.
HTC One M7 in Schwarz
HTC One M8 in Silber
LG G2 32GB in Schwarz
Samsung Galaxy S4 Mini in Weiß
Bilder kommen morgen von allen Produkten.
Wenn jemand etwas bestimmtes sehen will einfach bescheid geben, von manchen Geräten habe ich bereits Fotos.
Bei Fragen zu einem Artikel oder Tauschangeboten bitte hier im Thread schreiben damit dies nicht doppelt vorkommt.
Für Preisverhandlungen bitte per PN melden - sonst wird der Thread zu voll.
PS: Ich bin kein Gewerbliches Mitglied. Nur jemand der gerne mal was neues ausprobiert.
Somit beschreibe ich hier alles mit bestem Wissen und Gewissen - kann allerdings weder Garantie noch Rücknahme anbieten.
Auch Rechnungen kann ich als Privatperson keine ausstellen. Sofern die Original Rechnung vorliegt gebe ich diese jedoch gern mit.
HTC One M7 in Schwarz
Wurde hier im Forum erworben. Alle Infos hier im alten Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...archiv.531/htc-one-m7-black-gegen.661743.html
Preis: 170
https://www.android-hilfe.de/forum/...archiv.531/htc-one-m7-black-gegen.661743.html
Preis: 170
Es funktioniert einwandfrei und ohne jegliche Probleme. Der Zustand ist sehr gut.
Die neueste Software (Lollipop) ist bereits installiert. Komplett Stock (war nie gerootet o.Ä.) mit VF Branding.
Kann ich gerne vor dem Verkauf noch entfernen und die offizielle freie von HTC aufspielen. Hierbei wird jedoch der Bootloader entsperrt.
Dazu gibt es die OVP, den Ladeadapter und das USB Kabel.
Preis: 250
Die neueste Software (Lollipop) ist bereits installiert. Komplett Stock (war nie gerootet o.Ä.) mit VF Branding.
Kann ich gerne vor dem Verkauf noch entfernen und die offizielle freie von HTC aufspielen. Hierbei wird jedoch der Bootloader entsperrt.
Dazu gibt es die OVP, den Ladeadapter und das USB Kabel.
Preis: 250
Das Display wurde vor kurzem beim lokalen Handy-Service repariert und somit sind das Display und der Rahmen sind wie neu und haben keinen einzigen Kratzer.
Nur die Rückseite hat vom hinlegen ein paar Kratzer. Ersatz gibts ab 10, wer mir die Kosten erstattet, dem tausche ich es vor dem Verkauf gern noch so das er ein neuwertiges Gerät erhält.
Dabei ist die Verpackung, der Ladeadapter und das USB Kabel.
Bilder: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Preis: 180
Nur die Rückseite hat vom hinlegen ein paar Kratzer. Ersatz gibts ab 10, wer mir die Kosten erstattet, dem tausche ich es vor dem Verkauf gern noch so das er ein neuwertiges Gerät erhält.
Dabei ist die Verpackung, der Ladeadapter und das USB Kabel.
Bilder: Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
Preis: 180
Hallo, hier verkaufe ich das Samsung Galaxy S4 Mini meiner Frau da Sie ein neues bekommen hat. Es ist im sehr guten Zustand und weist keine nennenswerten Kratzer auf da es immer mit einer Hülle genutzt wurde.
Das neueste Android 4.4.2 KitKat ist bereits installiert.
Natürlich ist es ohne Branding und SIM-Lock.
Das Original Ladekabel ist dabei, die Verpackung und Rechnung liegt noch in meiner alten Wohnung und bekomme wir erst in ca. 2 Wochen. Wem dies wichtig ist, dem reiche ich es gerne nach.
Preis: 150
Das neueste Android 4.4.2 KitKat ist bereits installiert.
Natürlich ist es ohne Branding und SIM-Lock.
Das Original Ladekabel ist dabei, die Verpackung und Rechnung liegt noch in meiner alten Wohnung und bekomme wir erst in ca. 2 Wochen. Wem dies wichtig ist, dem reiche ich es gerne nach.
Preis: 150
Bilder kommen morgen von allen Produkten.
Wenn jemand etwas bestimmtes sehen will einfach bescheid geben, von manchen Geräten habe ich bereits Fotos.
Bei Fragen zu einem Artikel oder Tauschangeboten bitte hier im Thread schreiben damit dies nicht doppelt vorkommt.
Für Preisverhandlungen bitte per PN melden - sonst wird der Thread zu voll.
PS: Ich bin kein Gewerbliches Mitglied. Nur jemand der gerne mal was neues ausprobiert.
Somit beschreibe ich hier alles mit bestem Wissen und Gewissen - kann allerdings weder Garantie noch Rücknahme anbieten.
Auch Rechnungen kann ich als Privatperson keine ausstellen. Sofern die Original Rechnung vorliegt gebe ich diese jedoch gern mit.
Zuletzt bearbeitet: