DerKomtur
Moderator
Teammitglied
- 2.251
Habe Interesse an diesem Falter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ses schrieb:Hey,
@summitradio Direktzitate sind nicht gewünscht, da der Bezug zum vorherigen Beitrag automatisch klar ist. Sie stören den Lesefluss und blähen Diskussionen unnötig auf.
LG Sebastian
DankeTNF Apex schrieb:Hallo
ich habe hier ein fast neuwertiges in schwarz. Kann dir morgen Bilder schicken.
Nur 50ultraAlT_F4 schrieb:@DerKomtur Nur 50 oder auch 40 Ultra?
Danke. Dann könnte ich mal einen Preis raten: 498€ ?kubean schrieb:ich hätte ein blaues 50er hier zu liegen. Das Gerät ist ca ein halbes Jahr alt und hatte es wegen Homeoffice bei Kleinanzeigen neu Versiegelt gekauft und nur im Haus zum telefonieren benutzt. Könnte eigentlich wieder weg.
Ja, wir hatten kurz geklönt, konnten uns aber nicht zusammenreden da wir nicht bis zum handeln gekommen sind ;-)Handyinsider schrieb:@DerKomtur frag' doch mal bei @AndroidManu88 nach - er hatte vor "kurzem" auch versucht, hier ein RAZR 50 Ultra anzubieten, das Angebot aber scheinbar "nur" mangels Interesse wieder beendet --> Beendet: - Motorola Razr 50 ultra navy blue Neu (Beendete Inserate (Marktplatz-Archiv))
ja, möglicherdings.....Handyinsider schrieb:manchmal muss man Dich zu Deinem Glück wohl zwingen.![]()