![rockster76](/data/avatars/s/441/441481.jpg,q1569149551.pagespeed.ce._xK3JTYvsD.jpg)
rockster76
Moderator
Teammitglied
- 6.206
Hallo Forum ![Person, die Hand hebt: heller Hautton :person_raising_hand_tone1: 🙋🏻](/styles/ah2/64/1f64b-1f3fb.png.pagespeed.ce.RtebAfTGci.png)
Heute habe ich ein Razr 40 Ultra für euch.
Es ist einen Monat alt und die Rechnung ist dabei. Ebenso das unbenutzte Netzteil und das Kabel in OVP. Das Gerät hat minimale Gebrauchsspuren am silbernen Rand auf der Rückseite. Die Displays sind kratzerfrei und auf dem Cover Display ist eine Folie aufgebracht. Die Rückseite ist ebenfalls foliert. Ein neues Case gibt es mit dazu. Die Rechnung von Expert ist vom 24. Juli 2024
Android 14 ist bereits installiert.
Ich hätte dafür gerne 400€ inklusive versichertem Versand. Bezahlung gerne per PayPal Friends oder Überweisung.
Stehe vielfach, ausschließlich positiv, in der Vertrauensliste.
Gruß
Torsten
![Person, die Hand hebt: heller Hautton :person_raising_hand_tone1: 🙋🏻](/styles/ah2/64/1f64b-1f3fb.png.pagespeed.ce.RtebAfTGci.png)
Heute habe ich ein Razr 40 Ultra für euch.
Es ist einen Monat alt und die Rechnung ist dabei. Ebenso das unbenutzte Netzteil und das Kabel in OVP. Das Gerät hat minimale Gebrauchsspuren am silbernen Rand auf der Rückseite. Die Displays sind kratzerfrei und auf dem Cover Display ist eine Folie aufgebracht. Die Rückseite ist ebenfalls foliert. Ein neues Case gibt es mit dazu. Die Rechnung von Expert ist vom 24. Juli 2024
Android 14 ist bereits installiert.
Ich hätte dafür gerne 400€ inklusive versichertem Versand. Bezahlung gerne per PayPal Friends oder Überweisung.
Stehe vielfach, ausschließlich positiv, in der Vertrauensliste.
Gruß
Torsten
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: