Nikwalter
Enthusiast
- 1.110
Habe mein Motorola jetzt durchgespielt, zeit was neues auszuprobieren.
Trotz oder wegen dem 8Gen3s ist es super leistungsstark, hält super lang akku und lässt sich mit 125 watt in Minuten aufladen.
Die kamera ist gut, die Stabilisierung sogar besser als beim 13pro max
Die moto gesten werde ich wahnsinnig vermissen, hacken zum Taschenlampe starten, gerät rollen um Kamera zu starten usw, das geht ins Blut über
Der Zustand ist tip top, es finden sich einzelne nano kratzerchen die man mit der lupe suchen müsste.
Es sind mehrere hüllen dabei, sowie ein neuen satz schutzfolien(gestern geliefert)
Trotz ähnlicher Größe wie die pro max iPhones liegt es wesentlich besser in der Hand, dank anderem Seitenverhältnis und abgerundeten kanten.
Es ist die offizielle europäische Version mit esim 1TB Speicher usw.
Ovp, Rechnung und viel Zubehör dabei.
Bilder folgen später.
Ich möchte dafür 620€ haben.
Lg Nik
Trotz oder wegen dem 8Gen3s ist es super leistungsstark, hält super lang akku und lässt sich mit 125 watt in Minuten aufladen.
Die kamera ist gut, die Stabilisierung sogar besser als beim 13pro max
Die moto gesten werde ich wahnsinnig vermissen, hacken zum Taschenlampe starten, gerät rollen um Kamera zu starten usw, das geht ins Blut über
Der Zustand ist tip top, es finden sich einzelne nano kratzerchen die man mit der lupe suchen müsste.
Es sind mehrere hüllen dabei, sowie ein neuen satz schutzfolien(gestern geliefert)
Trotz ähnlicher Größe wie die pro max iPhones liegt es wesentlich besser in der Hand, dank anderem Seitenverhältnis und abgerundeten kanten.
Es ist die offizielle europäische Version mit esim 1TB Speicher usw.
Ovp, Rechnung und viel Zubehör dabei.
Bilder folgen später.
Ich möchte dafür 620€ haben.
Lg Nik
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: