Beendet: MOTO BUDS 600 ANC (In Ear BT-Kopfhörer)

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Observer

Observer

Inventar
18.169
Neue und unbenutzte in-ears mit ANC suchen ein neues Zuhause: die MOTO BUDS 600 ANC von Motorola.

Daten sind wie folgt (von der hp von Motorola):

Snapdragon Sound™ technology is designed to provide listeners with the very best audio experiences—whether they’re gaming, streaming music, or making voice and video calls.
Hybrid Active Noise-Canceling with Feedforward ANC and Feedback ANC.
26 HOURS PLAYTIME / 26 hours playtime (6 hours in the buds and 20 hours in the case)
6 MICS TECHNOLOGY / Environment Noise-Canceling tech to produce crystal clear voice for phone calls.
WATER-RESISTANT EARBUDS / IPX5 water-resistant.
LOW LATENCY / Perfect for mobile gaming.
((MOTO BUDS 600 ANC - True wireless Earbuds - Motorola))

Hilfreiche links sind:

Motorola Moto Buds 600 ANC setzen auf Snapdragon Sound
und
Review: Are The Moto Buds 600 ANC Earbuds New Contenders in the Premium Earbud Space?

Preisvorstellung: 79,90 EUR inkl. DHL-Paket innerhalb Deutschlands

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, kann ich weder Gewährleistung noch Garantie anbieten und nehme den Artikel nicht zurück oder tausche diesen auch nicht um.

Bei Fragen: bitte einfach eine kurze pn.

Bilder sind von heute (und versuchen die aussergewöhnliche Farbe - nicht schwarz - zu zeigen)

1.jpg2.jpg3.jpg
4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und kurhaus_
Kleine Erinnerung an einen underdog oder um die Schlußfolgerung aus dem link 2 wieder zu geben:

. . . I still wouldn’t hesitate to drop $150 even though the brand name doesn’t say Jabra, Sony, Beats or Apple. You get all the premium features like ANC and wireless charging and sound quality that is great for those who like their bass loud. Turns out Motorola makes good earbuds too.

Aktualisierte Preisvorstellung: 75,00 EUR inkl. DHL-Paket innerhalb Deutschlands.

Kleine Erinnerung🙂

Aktualisierte Preisvorstellung: 69,00 EUR inkl. DHL-Paket innerhalb Deutschlands.

Erinnerung🙂

Zum Beginn des Wochenendes > aktualisierte Preisvorstellung: 65,00 EUR inkl. DHL-Paket innerhalb Deutschlands.

Ich bin kurz davor, einen Jabra-Schriftzug über die Fledermäuse zu setzen . . . . . .

Nein, das tue ich Motorola nicht an.
Dann versuchen wir es noch einmal über den Preis . . . . was sie aber nicht verdient haben😢

Aktualisierte Preisvorstellung: 59,99 EUR inkl. DHL-Paket innerhalb Deutschlands.

Hey, nehme ich, bitte Zahlungsdaten an mich per pn

Reserviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.