Beendet: Lumia 650

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skeeton

skeeton

Stamm-User
301
Verkauft wird ein Lumia 650 LTE Handy in OVP. Zubehör ist komplett. Das Gerät hat weder Macken noch Kratzer und funktioniert tadellos.
Zum Gerät gibt es noch eine passende Hülle, sowie einen neuen Akku, der bereits im Gerät ist. Den alten Akku lege ich bei.
Tierfreier Nichtraucher Haushalt.
35 Euro + 4,50 Euro Versichertem Versand. Zahlung gerne per PayPal oder Bar bei Abholung in 46047
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Anhänge

• IMG20230104194628.jpg
    IMG20230104194628.jpg
    2 MB · Aufrufe: 37
  • IMG20230104194648.jpg
    IMG20230104194648.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 37
  • IMG20230104194720.jpg
    IMG20230104194720.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 41
  • IMG20230104194832.jpg
    IMG20230104194832.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: MadMan, agarius und Scum
Ist das nicht ein Windows Phone? Kann man damit denn überhaupt noch Telefonieren?

• Traurig
Reaktionen: Observer
Guten Morgen bigbreuler. Richtig das ist ein Windows Phone. Und ja man kann mit dem Gerät noch Telefonieren. Auch SMS Internet und all die anderen Dinge sind noch möglich. Man hat sogar noch zugriff auf den Windows Store. Allerdings bekommst du keine Updates mehr. Zudem wirst du Apps wie WhatsApp Vergeblich suchen, da diese nicht mehr Unterstützt werden.
Ich habe das Gerät immer gerne genutzt. Zuletzt Lag es allerdings nur noch in der Schublade und Diente zur SMS Verifizierung über das Smartphone. Und da ich noch ein 950 habe gebe ich das 650 nun ab.
Vielleicht haben wir hier noch den einen oder anderen Nostalgiker wie mich der sich für das Schätzchen Interessiert.

• Danke
Reaktionen: Scum, Crackeds, makeno und 2 andere
Ok Ok dachte ja nur weil das hier ein Android Forum ist! Und weil auf dem Teil ja Windows läuft!

Auch das ist richtig. Allerdings handelt es sich hier um einen reinen Verkaufs Thread. Und wenn du dir mal die anderen Angebote im Forum anschaust wirst du recht schnell feststellen das hier auch Geräte Angeboten werden die mit Smartphones oder Android so gar nichts gemeinsam haben.
Ich Diskutiere auch gerne mit dir weiter. Aber dann bitte per PM.
Danke für dein Verständnis.

• Danke
Reaktionen: MadMan, TimoBeil, agarius und eine weitere Person
Ich weine Windows Phone schon ein bisschen hinterher. Schade drum, gutes Gerät btw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex, makeno, thomaspan und 4 andere
@bigbreuler
Android Forum bedeutet nicht das wir nicht über den Tellerrand Schauen.
Haben auch einen Apple und WP Bereich.
Weitere Betriebssysteme

Viele von uns fahren zwei oder sagen wir es mal Mehrgleisig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken, TimoBeil, MadMan und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.