E
elektriker2011
Stamm-User
- 363
Hallo zusammen
ich verkaufe eine Logitech MX Keyes Advanced Tastur für PC/Mac. Die Tastatur wurde am 28.02.2022 neu gekauft und besitzt ein deutsches Layout. Alle Tasten sind sauber beleuchtet.
Sie ist in neuwertigem Zustand, nichts abgegriffen oder speckig. Gekoppelt kann sie per Bluetooth oder Logi Bolt Adapter.
Lieferumfang wie abgebildet, (Tastatur, Logitech Unifying Adapter, 3D Druckteil um die Tastatur etwas zu erhöhen)
Ich hätte dafür gerne VB 50 Euro.
Das ist ein Privatverkauf - d.h. keine Garantie, keine Rücknahme
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für
Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt -
erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine
Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie
übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften neue,
wie auch gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und
Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB)
ich verkaufe eine Logitech MX Keyes Advanced Tastur für PC/Mac. Die Tastatur wurde am 28.02.2022 neu gekauft und besitzt ein deutsches Layout. Alle Tasten sind sauber beleuchtet.
Sie ist in neuwertigem Zustand, nichts abgegriffen oder speckig. Gekoppelt kann sie per Bluetooth oder Logi Bolt Adapter.
Lieferumfang wie abgebildet, (Tastatur, Logitech Unifying Adapter, 3D Druckteil um die Tastatur etwas zu erhöhen)
Ich hätte dafür gerne VB 50 Euro.
Das ist ein Privatverkauf - d.h. keine Garantie, keine Rücknahme
Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für
Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt -
erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine
Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie
übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften neue,
wie auch gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und
Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
elektriker2011
- Grund: Kein Bolt Adapter sondern Unifying Adapter