Seekuhlock
Dauer-User
- 339
Biete hier die LG Watch R an, welche ich hier im Forum erworben habe. Ich habe die Uhr nur ein paar Tage ausprobiert und muss leider feststellen, dass sie doch nix für mich ist. Mein "Haupthandy" ist zur Zeit das Iphone 6Plus
, weswegen ich wohl lieber auf die Apple Watch
warte.
Das Zusammenspiel mit meinem Note4 war einwandfrei- nach dem Update auf Android Wear 5 läuft die Uhr sogar ziemlich stabil.
Die Uhr hatte, wie ich sie hier erworben habe, schon einen kleinen Kratzer am Gehäuse, den sie nach wie vor hat. Mich hat er nie gestört und wenn man nix davon weiß fällt der gar nicht auf.
Hatte den mal mit nem Edding bearbeitet, worauf er nicht mehr sichtbar war- leider hat der Edding auf dem Metall nur eine Haltbarkeit von ein paar Wochen. Wenn man da mit nem Lackstift drüber geht, der hält, sieht man da gar nix mehr.
Weitere Beschädigungen sind nicht dazu gekommen.
Als VHB setze ich mal 190,- inkl. Versand an.
Rechnung von Saturn vom 12.11.2014 liegt bei, sowie die OVP und das Ladegerät. Ich habe nur die Ladeplattform ausgepackt, Kabel und Stecker sind noch original verschweißt.
Zahlungsarten: Paypal, Überweisung oder Barzahlung
Standort ist das Rhein-Main Gebiet (63065 oder 64354)
Fragen? Her damit!
Bitte keine Preisdiskussion hier im Thread!

Das Zusammenspiel mit meinem Note4 war einwandfrei- nach dem Update auf Android Wear 5 läuft die Uhr sogar ziemlich stabil.

Die Uhr hatte, wie ich sie hier erworben habe, schon einen kleinen Kratzer am Gehäuse, den sie nach wie vor hat. Mich hat er nie gestört und wenn man nix davon weiß fällt der gar nicht auf.
Hatte den mal mit nem Edding bearbeitet, worauf er nicht mehr sichtbar war- leider hat der Edding auf dem Metall nur eine Haltbarkeit von ein paar Wochen. Wenn man da mit nem Lackstift drüber geht, der hält, sieht man da gar nix mehr.
Weitere Beschädigungen sind nicht dazu gekommen.
Als VHB setze ich mal 190,- inkl. Versand an.
Rechnung von Saturn vom 12.11.2014 liegt bei, sowie die OVP und das Ladegerät. Ich habe nur die Ladeplattform ausgepackt, Kabel und Stecker sind noch original verschweißt.
Zahlungsarten: Paypal, Überweisung oder Barzahlung
Standort ist das Rhein-Main Gebiet (63065 oder 64354)
Fragen? Her damit!
Bitte keine Preisdiskussion hier im Thread!