Beendet: LG G3 (D855) Titan schwarz 2/16GB

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirkdroid

Dirkdroid

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hallo,

wegen Umstieg auf das G4 biete ich hier mein LG G3 in Titan schwarz vom 27.08.2014 an.
Einwandfreier technischer und optischer Zustand. Stets mit Folie und Case wie ein rohes Ei behandelt. Ganz minimale, kaum sichtbare Gebrauchsspuren sind aber vorhanden.
Simlock- und Brandingfrei. Nie gerootet oder ähnlich.
Mit dabei ist eine Kfz-Halterung, ein schwarzes Case, ein original LG SlimGuard Case fürs kabellose Laden sowie alles originale Zubehör inkl. unbenutzte Kopfhörer. Kopie von Rechnung/Lieferschein.

Festpreis 250€ jetzt 234,56 € inkl. vers. Versand mit DHL innerhalb deutschen Festlands nach Vorkasse auf mein Konto.
Ich habe kein Paypal, stehe aber schon mehrmals in der Vertrauenesliste und garantiere eine faire und seriöse Abwicklung meinerseits. Alternativ auch Abholung in Hamm (Westf.).

Privatverkauf, keine Rücknahme. Keine Garantie/Gewährleistung meinerseits. Alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Bei Fragen.....fragen. :)

LG G3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast nicht zufällig Verwendung für ein Z3C und würdest Tauschen, oder? :D

Nö. :flapper:

neuer Festpreis: 234,56€ jetzt 222,22€

Zuletzt bearbeitet:
*schieb* :biggrin:

*schieb* :thumbsup:

Wer jetzt nicht will, der kann dann demnächst mein G4 haben. Ein Smartphone reicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es schmerzhaft ist ........ jetzt für 222,22€ :eek:

*schubs*

wurde bei dir schon das Gehäuse seitens LG gewechselt?
Das G3 hat meistens unten am Micro oder oben am Infrarotport microrisse.
Schau mal bitte nach ob sie bei dir auch sind.

Hallo,

bei mir sind keine Risse zu sehen. Habe gerade penibelst nachgeschaut. War mir auch nicht bekannt, dass das G3 da Probleme hat. :)

Ja, danke, den Thread hab ich eben schon gesehen. Gott sei Dank, hab ich kein Problem mit solchen Rissen. :)

Reserviert bis Geldeingang für "king-james". :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.