S
s0'addicted
Erfahrenes Mitglied
- 221
Servus zusammen.
Ich biete euch nachfolgend mein G2 an was einer Neuanschaffung durch neuen Vertrag weichen muss.
Gekauft wurde das G2 im Herbst 2013, genaues Datum könnte ich nachschauen wenns ne Rolle spielt. Das Gerät wurde 2x zurückgeschickt da die Rückseite stark knarzte. Dieses Modell hat soweit damit keine Probleme.
Das D802 wurde vom ersten Tag mit einer Displayfolie und in einem Spigen Armor Case betrieben. Daher ist der Zustand neuwertig (auf dem Backcover ist sogar noch die Originalfolie von der Auslieferung).
Das Spigen Armor Case gibts beim Kauf natürlich dazu. Software ist Android L 5.0.2 Stockrom.
Weitere Bilder

Zusammenfassend :
Ihr bekommt
- LG G2 D802 16GB
- Die originale Verpackung
- Spigen Armor Case
- Eine neue Displayschutzfolie
Als Preis hab ich mir 140€ vorgestellt, den Versand würde ich übernehmen.
In der Vertrauensliste bin ich auch schon geführt
Bei weiteren Fragen einfach hier Posten oder per PN nachfragen.
Ich biete euch nachfolgend mein G2 an was einer Neuanschaffung durch neuen Vertrag weichen muss.
Gekauft wurde das G2 im Herbst 2013, genaues Datum könnte ich nachschauen wenns ne Rolle spielt. Das Gerät wurde 2x zurückgeschickt da die Rückseite stark knarzte. Dieses Modell hat soweit damit keine Probleme.
Das D802 wurde vom ersten Tag mit einer Displayfolie und in einem Spigen Armor Case betrieben. Daher ist der Zustand neuwertig (auf dem Backcover ist sogar noch die Originalfolie von der Auslieferung).
Das Spigen Armor Case gibts beim Kauf natürlich dazu. Software ist Android L 5.0.2 Stockrom.
Weitere Bilder

Zusammenfassend :
Ihr bekommt
- LG G2 D802 16GB
- Die originale Verpackung
- Spigen Armor Case
- Eine neue Displayschutzfolie
Als Preis hab ich mir 140€ vorgestellt, den Versand würde ich übernehmen.
In der Vertrauensliste bin ich auch schon geführt
Bei weiteren Fragen einfach hier Posten oder per PN nachfragen.
Zuletzt bearbeitet: