Nikwalter
Enthusiast
- 1.140
Hallo leute, biete hier wiedereinmal mein tab zum Verkauf oder Tausch. Ich erlaube mir die Beschreibung von meinem Angebot auf Kleinanzeigen zu übernehmen.
Zusätzlich würde ich gegen ein Samsung tab s 8.4 lte oder ein anderes tolles kleineres tab tauschen.
Biete hier ein tolles Tablet zum Verkauf.
Warum? Weil ich es gekauft habe ohne mein altes zu verkaufen, das alte ist immer noch nicht verkauft und jetzt fehlt mir das geld..
Eins vobn beiden muss weg.
Das neue yoga 2 wird von einem quadcore baitrail intel 64bit Prozessor angetrieben, was leistung ohne ende bringt.
Ein tolles fullhd display und gute Stereo dolby Lautsprecher machen es zum multimedia genuss.
Die grandiose Akkulaufzeit gibt einem den restzudem ist der "wulst" überaus praktisch, stehen liegen, hängen, alles kann er..
Habe das tab zu Weihnachten gekauft, Rechnung dabei. Zustand wie neu.
Lte drin und fetzt, Empfang ist super.
Spiele sind ein genuss, der grafikchip erreicht die leistung von dem adreno 320, der in den aktuellen qualcomm geräten sitzt, also für alles ist gesorgt.
Die Anzeige ist solange aktuell solange die drin steht.
Kontakt über Kleinanzeigen oder whatsapp bevorzugt.
Tausch nur gegen geld oder ein sony z3(compact) möglich da sowieso ein handykauf ansteht(aber NICHTS anderes)
Standort ist Atzelgift bei Hachenburg
Zusätzlich würde ich gegen ein Samsung tab s 8.4 lte oder ein anderes tolles kleineres tab tauschen.
Anhänge
-
DSC_0259.jpg2,4 KB · Aufrufe: 33
-
DSC_0260.jpg832,6 KB · Aufrufe: 32
-
DSC_0258.jpg1,8 KB · Aufrufe: 30
-
DSC_0257.jpg1,7 KB · Aufrufe: 30
-
DSC_0253.jpg2,6 KB · Aufrufe: 28
-