Beendet: iPhone ab 11 für mein Sohn

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
1.130
Hallo zusammen, habe mich eben überwunden erst mal bei Apple zu bleiben und würde die geschichte gerne mit apple kindermodus ausprobieren, sprich ein iPhone für mein sohnemann.
Es soll ab dem 11 sein, akku rum nicht unter 87-89% und möglichts günstig, Zustand ist zweitrangig, hauptsächlich dass alles funktioniert.
Bitte um Angebote.
Lg Nik

Hätte ein iPhone SE von 2020 in weiß noch rumzuliegen, Akku bei 78%, für nen schmalen Taler, 50€, abzugeben.
Hatte meine Tochter auch als erstes Handy, finde das aufgrund der Größe ideal für Kinder.

• Danke
Reaktionen: Nikwalter
Nehm ich, alles weitere per pb

• Danke
Reaktionen: Obelix65
Also, deal steht, falls einer noch sowas hat, habe mehrere kinder;) daher bitte weiter anbieten 😁

@Nikwalter Vielleicht solltest du erwähnen wie viele Kinder du noch hast, das man weiß wie viele Smartphones man dir anbieten kann, zwischen 2 und 12? :lol: :D-old

• Haha
Reaktionen: 85950, Nick69, marcodj und eine weitere Person
Habe im Moment 3 Schulkinder und zwei brauchen ein phone:)

• Danke
Reaktionen: HCD und 85950
Suche immer noch, se 2020/22 auch interessant

Hätte ein Iphone 11 in schwarz mit 64 Gb in Neuzustand Akku ist bei 75 % immer mit Case und Glas genutzt.
150€
Grüsse Stefan

• Danke
Biete hier im Forum ein iphone 12 pro mit 256 GB Speicher an im sehr gutem Zustand.

Bei Interesse melde dich.

Viele Grüße 🙂

• Danke
Ah leute, bin grad eben von meiner Kleinanzeigen Tour zurück und hab ihm was gekauft 🤷🏼
Danke für eure Angebote und ich mach hier zu..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.