Warrock
Stamm-User
- 53
hei ho
möchte hiermit mein Top gepflegtes iPhone 6 in Grey mit 16GB zum Tausch anbieten.
- Keine Macken/Kratzer
- Display mit einer Echt Glas Folie versehen
- 2 Original Apple Hüllen (1x Rot / 1x Schwarz)
- Derzeit Jailbreak iOS 8.1.2 von TaiG (auf Wunsch kann dieser entfernt werden) (Da nach erst mal kein Jailbreak mehr möglich da 8.1.3 noch nicht geknackt wurde!)
- Alles an Original Zubehör
Zum Tausch suche ich einen Droiden..
- Note 4 z.B.
- Euer Gerät sollte ebenfalls in einem guten Zustand sein!
Zuzahlung eurerseits je nach Gerät.
Komme aus 46414 und habe mehrere Positive Einträge in der VL!
Wenn ihr vorschicken würdet wäre ich Nice da ich kein Übergangs Gerät habe!
es sei denn Ihr Bietet mir direkt 2 Geräte an und schickt eines Davon vor, wäre aber Versand Technisch unklug
Wenn ihr direkt 2 Geräte anbietet reicht ein Droide, heißt das das 2. Gerät ruhig was anderes sein kann
Gruß
P.s.: Bilder? Wofür?
wenn jemand unbedingt haben will bekommt er welche aber wie n iPhone aussieht weiß jeder
möchte hiermit mein Top gepflegtes iPhone 6 in Grey mit 16GB zum Tausch anbieten.
- Keine Macken/Kratzer
- Display mit einer Echt Glas Folie versehen
- 2 Original Apple Hüllen (1x Rot / 1x Schwarz)
- Derzeit Jailbreak iOS 8.1.2 von TaiG (auf Wunsch kann dieser entfernt werden) (Da nach erst mal kein Jailbreak mehr möglich da 8.1.3 noch nicht geknackt wurde!)
- Alles an Original Zubehör
Zum Tausch suche ich einen Droiden..
- Note 4 z.B.
- Euer Gerät sollte ebenfalls in einem guten Zustand sein!
Zuzahlung eurerseits je nach Gerät.
Komme aus 46414 und habe mehrere Positive Einträge in der VL!
Wenn ihr vorschicken würdet wäre ich Nice da ich kein Übergangs Gerät habe!
es sei denn Ihr Bietet mir direkt 2 Geräte an und schickt eines Davon vor, wäre aber Versand Technisch unklug
Wenn ihr direkt 2 Geräte anbietet reicht ein Droide, heißt das das 2. Gerät ruhig was anderes sein kann
Gruß
P.s.: Bilder? Wofür?
wenn jemand unbedingt haben will bekommt er welche aber wie n iPhone aussieht weiß jeder