loneclone
Stamm-User
- 324
Moinsen,
es ist mal wieder so weit. Nach etwas mehr als einem Jahr im iOS-Kosmos juckt es gewaltig in den Fingern und ich wechsle wieder ins Android-Universum.
Dadurch stehen bei mir folgende Geräte zum Verkauf:
Apple iPhone 14 Plus, 256GB in der Farbe Midnight (schwarz)
Zustand sehr gut - von Tag 1 an nur mit Panzerglasfolie und Case verwendet
Gekauft wurde das Handy im Januar 2023 bei Mediamarkt (Rechnung dabei)
Batteriezustand liegt bei 87%
Mit dazu gebe ich eine originale Apple Lederhülle in schwarz, sowie eine JETech Magsafe-Hülle (https://www.amazon.de/gp/product/B0BX8SQX19/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o00_s03?ie=UTF8&th=1)
Apple Watch Series 5 in 44mm in schwarz
Zustand okay - wurde von mir gebraucht im Januar 2023 gekauft und hat einige Kratzer am Display sowie am Case - technisch aber einwandfrei.
Batteriezustand liegt bei 82%
MIt dazu gebe ich diverse Armbänder (orignal Silikon in schwarz, Alipn-Band in oliv von Apfelband, Motus-Band in blau von Apfelband, Mesh-Armband in schwarz von Apfelband). Sollte also für jeden Geschmack was dabei sein.
Bilder der Geräte stelle ich heute Abend online - so könnt ihr euch vom Zustand vor allem der Apple Watch selbst einen Eindruck machen.
Preis:
iPhone: 650,00 € inkl. versichertem Versand per DHL
Watch: 80,00€ inkl. versichertem Versand per DHL
Wer alles nimmt, kriegt beides für 700,00 €
Und wer gern in 23795 zur Abholung vorbeischauen möchte, bekommt nochmal 10€ Rabatt pro Gerät.
Freue mich auf eure Anfragen!
VG
Jan
es ist mal wieder so weit. Nach etwas mehr als einem Jahr im iOS-Kosmos juckt es gewaltig in den Fingern und ich wechsle wieder ins Android-Universum.
Dadurch stehen bei mir folgende Geräte zum Verkauf:
Apple iPhone 14 Plus, 256GB in der Farbe Midnight (schwarz)
Zustand sehr gut - von Tag 1 an nur mit Panzerglasfolie und Case verwendet
Gekauft wurde das Handy im Januar 2023 bei Mediamarkt (Rechnung dabei)
Batteriezustand liegt bei 87%
Mit dazu gebe ich eine originale Apple Lederhülle in schwarz, sowie eine JETech Magsafe-Hülle (https://www.amazon.de/gp/product/B0BX8SQX19/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o00_s03?ie=UTF8&th=1)
Apple Watch Series 5 in 44mm in schwarz
Zustand okay - wurde von mir gebraucht im Januar 2023 gekauft und hat einige Kratzer am Display sowie am Case - technisch aber einwandfrei.
Batteriezustand liegt bei 82%
MIt dazu gebe ich diverse Armbänder (orignal Silikon in schwarz, Alipn-Band in oliv von Apfelband, Motus-Band in blau von Apfelband, Mesh-Armband in schwarz von Apfelband). Sollte also für jeden Geschmack was dabei sein.
Bilder der Geräte stelle ich heute Abend online - so könnt ihr euch vom Zustand vor allem der Apple Watch selbst einen Eindruck machen.
Preis:
iPhone: 650,00 € inkl. versichertem Versand per DHL
Watch: 80,00€ inkl. versichertem Versand per DHL
Wer alles nimmt, kriegt beides für 700,00 €
Und wer gern in 23795 zur Abholung vorbeischauen möchte, bekommt nochmal 10€ Rabatt pro Gerät.
Freue mich auf eure Anfragen!
VG
Jan