loneclone
Stamm-User
- 324
Moin zusammen,
ich habe mich entschieden, das Ökosystem zu wechseln und trenne mich daher von folgenden Gerätschaften:
1. Apple iPhone 14 Plus in Mitternacht mit 256GB Speicher
Das iPhone wurde im Januar 2023 bei Mediamarkt gekauft und seitdem täglich - dafür ausschließlich in Hülle und mit Panzerglas genutzt.
Der optische Zustand ist dementsprechend sehr gut. Nur der Rahmen hat durch Schmutz im Case einzelne, leichte Kratzer.
Technisch ist es vollkommen einwandfrei - die Akkukapazität liegt bei 86%.
Fotos vom Gerät s.u.
Das iPhone wird samt OVP, Lightningkabel und folgenden Cases geliefert:
- Original Apple Ledercase in schwarz
- Cyrill UltraColor in der Farbe Dusk mit MagSafe (grau)
- JETech MagSafe Hülle
Preis: 580,00 € inkl. versichertem Versand (bis 500 €) per DHL. Alternativ Rabatt bei Abholung in 23795.
2. Apple iPad Mini (6. Generation) in Violett mit 64GB Speicher
Das iPad wurde im Juni 2022 bei Amazon gekauft und seitdem immer mal wieder (aber insgesamt selten) genutzt. Es wurde immer in einer Bookstyle-Hülle verwendet und befindet sich dementsprechend in sehr gutem Zustand.
Fotos vom Gerät s.u.
Das iPad wird samt OVP, USB-Kabel, Ladeadapter und einem No Name Booksyle-Cover geliefert.
Preis: 370,00 € inkl. versichertem Versand (bis 500 €) per DHL. Alternativ Rabatt bei Abholung in 23795.
3. Apple Watch Series 5 (44mm) in Spacegrau
Die Apple Watch wurde im Januar 2023 gebraucht bei Kleinanzeigen lokal erworben und ist seitdem im täglichen EInsatz. Die Uhr hat einige Gebrauchsspuren über die Jahre gesammelt - sieht aber meines Erachtens nach immer noch gut aus. Ich habe versucht, die Blessuren auf den Bildern einzufangen.
Ansonsten ist technisch alles einwandfrei, die Akkukapazität liegt bei 81%. Man kommt damit noch entspannt über einen Tag mit aktiviertem AOD.
Die Apple Watch wird samt OVP und folgenden Armbändern geliefert:
- Original Apple Sportarmband in schwarz
- Apfelband Alpine Armband in olivgrün
- Apfelband Motus Silikonarband in blau
- Apfelband Milanese Metallarmband in schwarz
- No Name Gliederarmband Metall in schwarz
Preis: 110,00 € inkl. versichertem Versand (bis 500 €) per DHL. Alternativ Rabatt bei Abholung in 23795.
Wer Interesse an einem Gesamtpaket hat, kann mir gern ein faires Angebot machen.
PS: Die Fotos folgen spätestens morgen Abend.
Ansonsten gilt: Bei Fragen - fragen!
VG
Jan
ich habe mich entschieden, das Ökosystem zu wechseln und trenne mich daher von folgenden Gerätschaften:
1. Apple iPhone 14 Plus in Mitternacht mit 256GB Speicher
Das iPhone wurde im Januar 2023 bei Mediamarkt gekauft und seitdem täglich - dafür ausschließlich in Hülle und mit Panzerglas genutzt.
Der optische Zustand ist dementsprechend sehr gut. Nur der Rahmen hat durch Schmutz im Case einzelne, leichte Kratzer.
Technisch ist es vollkommen einwandfrei - die Akkukapazität liegt bei 86%.
Fotos vom Gerät s.u.
Das iPhone wird samt OVP, Lightningkabel und folgenden Cases geliefert:
- Original Apple Ledercase in schwarz
- Cyrill UltraColor in der Farbe Dusk mit MagSafe (grau)
- JETech MagSafe Hülle
Preis: 580,00 € inkl. versichertem Versand (bis 500 €) per DHL. Alternativ Rabatt bei Abholung in 23795.
2. Apple iPad Mini (6. Generation) in Violett mit 64GB Speicher
Das iPad wurde im Juni 2022 bei Amazon gekauft und seitdem immer mal wieder (aber insgesamt selten) genutzt. Es wurde immer in einer Bookstyle-Hülle verwendet und befindet sich dementsprechend in sehr gutem Zustand.
Fotos vom Gerät s.u.
Das iPad wird samt OVP, USB-Kabel, Ladeadapter und einem No Name Booksyle-Cover geliefert.
Preis: 370,00 € inkl. versichertem Versand (bis 500 €) per DHL. Alternativ Rabatt bei Abholung in 23795.
3. Apple Watch Series 5 (44mm) in Spacegrau
Die Apple Watch wurde im Januar 2023 gebraucht bei Kleinanzeigen lokal erworben und ist seitdem im täglichen EInsatz. Die Uhr hat einige Gebrauchsspuren über die Jahre gesammelt - sieht aber meines Erachtens nach immer noch gut aus. Ich habe versucht, die Blessuren auf den Bildern einzufangen.
Ansonsten ist technisch alles einwandfrei, die Akkukapazität liegt bei 81%. Man kommt damit noch entspannt über einen Tag mit aktiviertem AOD.
Die Apple Watch wird samt OVP und folgenden Armbändern geliefert:
- Original Apple Sportarmband in schwarz
- Apfelband Alpine Armband in olivgrün
- Apfelband Motus Silikonarband in blau
- Apfelband Milanese Metallarmband in schwarz
- No Name Gliederarmband Metall in schwarz
Preis: 110,00 € inkl. versichertem Versand (bis 500 €) per DHL. Alternativ Rabatt bei Abholung in 23795.
Wer Interesse an einem Gesamtpaket hat, kann mir gern ein faires Angebot machen.
PS: Die Fotos folgen spätestens morgen Abend.
Ansonsten gilt: Bei Fragen - fragen!
VG
Jan