Dodge
Dauer-User
- 642
Ich möchte euch unser 14er anbieten
tolle Farbe, sexy handling
immernoch sehr flott unterwegs mit der neusten software
aber jetzt mal genug iphones, nachdem sind wir applelos
habe OVP das kabel sticker und sim pinnadel etc. wie es halt eben sein soll.
Rechnung gibt es nicht aber es wär eh nichts mehr nach 12 monaten mit garantie von freundlichen Apple dienst
akku kapazität liegt noch bei dollen 91% und hält auch wirklich den tag durch wie ein meister.
möchte mal wieder den Forum Kollegen einen fairen anständigen Preis 480€ inkl. machen (kommt ja auch nicht mehr so oft vor hier )
zum zustand möchte ich sagen es ist wirklich top in schuss und sachte behandelt worden, deshalb auch der akku...
spuren hat es dennoch aber nichts wildes, wurde ohne hülle und folie benutzt deshalb ein paar kleine spuren vorhanden aber wie immer nichts wildes.
würde es zwischen wie neu und sehr gut bewerten. (fotos gibts wenn ich wieder wenn ich aus dem ausflug zurück bin, also freitag abend)
tausch an sich weniger interessant aber ich lass mich überraschen.
Verkauf und Abholung erwünscht aber DHL kann ich auch gern nutzen für dich.
tolle Farbe, sexy handling
immernoch sehr flott unterwegs mit der neusten software
aber jetzt mal genug iphones, nachdem sind wir applelos
habe OVP das kabel sticker und sim pinnadel etc. wie es halt eben sein soll.
Rechnung gibt es nicht aber es wär eh nichts mehr nach 12 monaten mit garantie von freundlichen Apple dienst
akku kapazität liegt noch bei dollen 91% und hält auch wirklich den tag durch wie ein meister.
möchte mal wieder den Forum Kollegen einen fairen anständigen Preis 480€ inkl. machen (kommt ja auch nicht mehr so oft vor hier )
zum zustand möchte ich sagen es ist wirklich top in schuss und sachte behandelt worden, deshalb auch der akku...
spuren hat es dennoch aber nichts wildes, wurde ohne hülle und folie benutzt deshalb ein paar kleine spuren vorhanden aber wie immer nichts wildes.
würde es zwischen wie neu und sehr gut bewerten. (fotos gibts wenn ich wieder wenn ich aus dem ausflug zurück bin, also freitag abend)
tausch an sich weniger interessant aber ich lass mich überraschen.
Verkauf und Abholung erwünscht aber DHL kann ich auch gern nutzen für dich.