M
memyself86
Stamm-User
- 448
Hallo zusammen, ich biete hier für eine Bekannte ihr iphone 13 Pro Max mit 256GB in der Farbe Gold an. Es ist in wirklich gutem Zustand. Rahmen und Rückseite weisen maximal minimale Gebrauchsspuren auf. Ich würde fast sagen, gar keine, möchte mich aber nicht angreifbar machen 
Auf dem Display sind ein paar feine Kratzer, die man aber nur gegen das Licht sieht. Bei Benutzung unsichtbar... Die Akkukapazität liegt bei 84%.
Es kommt in der OVP mit USB C auf Lightning Kabel.
Es hat einen Mangel und zwar, dass es über Kabel nicht immer auflädt. Manchmal auch nur, wenn man das Kabel minimal raus zieht.
Der Lightning Port ist sauber. Das habe ich schon gecheckt.
Wireless charging funktioniert einwandfrei und auch über Kabel klappt es jn der richtigen Position wenn man das Kabel oder iphone dann nicht bewegt
Auf Grund des Mangels gibt sie es günstiger ab. Für 275€ ist es zu haben.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus, oder es stört nicht wireless zu laden, dann bekommt man hier ein top iphone.
Zahlung gern per PayPal Freunde oder Überweisung. Abholung in Goslar/Harz ist jederzeit möglich.
Stehe hier vielfach in der Vertrauensliste.
Auf dem Display sind ein paar feine Kratzer, die man aber nur gegen das Licht sieht. Bei Benutzung unsichtbar... Die Akkukapazität liegt bei 84%.
Es kommt in der OVP mit USB C auf Lightning Kabel.
Es hat einen Mangel und zwar, dass es über Kabel nicht immer auflädt. Manchmal auch nur, wenn man das Kabel minimal raus zieht.
Der Lightning Port ist sauber. Das habe ich schon gecheckt.
Wireless charging funktioniert einwandfrei und auch über Kabel klappt es jn der richtigen Position wenn man das Kabel oder iphone dann nicht bewegt
Auf Grund des Mangels gibt sie es günstiger ab. Für 275€ ist es zu haben.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus, oder es stört nicht wireless zu laden, dann bekommt man hier ein top iphone.
Zahlung gern per PayPal Freunde oder Überweisung. Abholung in Goslar/Harz ist jederzeit möglich.
Stehe hier vielfach in der Vertrauensliste.
Anhänge
-
IMG_1424.jpeg1,4 MB · Aufrufe: 27
-
IMG_1425.jpeg1,5 MB · Aufrufe: 16
-
IMG_1426.jpeg1,3 MB · Aufrufe: 16
-
IMG_1427.jpeg1,7 MB · Aufrufe: 17
-
IMG_1428.jpeg1,5 MB · Aufrufe: 16
-