![loneclone](/data/avatars/s/149/149372.jpg,q1605701629.pagespeed.ce.iO6WxIc3wO.jpg)
loneclone
Stamm-User
- 324
Hallo zusammen,
an dieser Stelle zwei Geräte, die ich gern aktuell verkaufen möchte:
1.: iPad (7. Gen.) mit LTE, 32GB in silber
Ich verkaufe mein 2019er iPad in der LTE-Variante mit 32GB Speicher in der Farbe silber. Es befindet sich optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Kratzer oder Dellen sind keine vorhanden. Vom ersten Tag an wurde das Tablet immer brav mit einem Case von UAG (Metropolis) genutzt.
Ich verkaufe das Gerät schlicht aus dem Grund, weil ich es zu selten nutze. Das Smartphone ersetzt inzwischen einfach doch zu oft das Tablet.
Fotos vom Zustand des Geräts kann ich auf Wunsch bereitstellen - an optischen Mängeln gibt es aber nichts einzufangen.
Zum iPad dazu kommen:
2.: Google Pixel 3a in weiß
Außerdem verkaufe ich mein Google Pixel 3a in weiß. Das Gerät wurde im Mai 2020 bei MM erworben und nur übergangsweise genutzt. Das Gerät ist technisch vollkommen einwandfrei - hat aber leider einen miesen Sturz ohne Case o.ä. mitgemacht. Fotos davon werde ich spätestens morgen nachliefern, sodass ihr euch ein Bild davon machen könnt. Wer Cases oder Skins nutzt, wird vom Sturz aber nichts sehen - technisch kann ich keine Einschränkungen nach dem Sturz ausmachen.
Mitgeliefert zum Pixel werden:
Versand ist natürlich möglich - ansonsten Abholung in 23795 oder 24536.
Hinweis: Die Anzeige ist auf auf hardwareluxx.de geschaltet.
VG
Jan
an dieser Stelle zwei Geräte, die ich gern aktuell verkaufen möchte:
1.: iPad (7. Gen.) mit LTE, 32GB in silber
Ich verkaufe mein 2019er iPad in der LTE-Variante mit 32GB Speicher in der Farbe silber. Es befindet sich optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Kratzer oder Dellen sind keine vorhanden. Vom ersten Tag an wurde das Tablet immer brav mit einem Case von UAG (Metropolis) genutzt.
Ich verkaufe das Gerät schlicht aus dem Grund, weil ich es zu selten nutze. Das Smartphone ersetzt inzwischen einfach doch zu oft das Tablet.
Fotos vom Zustand des Geräts kann ich auf Wunsch bereitstellen - an optischen Mängeln gibt es aber nichts einzufangen.
Zum iPad dazu kommen:
- OVP mit allen Anleitungen und SIM-Nadel
- Ladeadapter & USB-Kabel
- UAG Metropolis Case (Urban Armor Gear Metropolis Hülle Apple iPad 10.2 (2019) Schutzhülle (Wake/Sleep Funktion, Apple Pencil Halter, Standfunktion, Smart Keyboard kompatibel) - schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör)
- Rechnung (Amazon, April 2020)
2.: Google Pixel 3a in weiß
Außerdem verkaufe ich mein Google Pixel 3a in weiß. Das Gerät wurde im Mai 2020 bei MM erworben und nur übergangsweise genutzt. Das Gerät ist technisch vollkommen einwandfrei - hat aber leider einen miesen Sturz ohne Case o.ä. mitgemacht. Fotos davon werde ich spätestens morgen nachliefern, sodass ihr euch ein Bild davon machen könnt. Wer Cases oder Skins nutzt, wird vom Sturz aber nichts sehen - technisch kann ich keine Einschränkungen nach dem Sturz ausmachen.
Mitgeliefert zum Pixel werden:
- OVP mit allen Anleitungen und SIM-Nadel
- Ladeadapter & USB-Kabel
- USB-OTG-Adapter
- Rechnung (Mediamarkt, Mai 2020)
Versand ist natürlich möglich - ansonsten Abholung in 23795 oder 24536.
Hinweis: Die Anzeige ist auf auf hardwareluxx.de geschaltet.
VG
Jan
Zuletzt bearbeitet: