Z
Zipfelklatscher
Stamm-User
- 501
Da ich mich nicht zusammenreißen konnte und bei eBay Kleinanzeigen eine Withings Scanwatch Horizon in blau zu einem günstigen Preis ergattern konnte, sucht die bisher genutzte Withings Scanwatch einen neuen zufriedenen Besitzer. Ich habe sie am 31.03.2022 bei Amazon erworben, die Rechnung liegt bei.
Die Uhr sieht aus wie eine klassische Armbanduhr, besitzt aber ein kleines OLED-Display, über das Benachrichtigungen und Fitnesswerte angezeigt werden. Die Akkulaufzeit der Uhr beträgt bis zu 30 Tage. Ich kam bei normaler Nutzung (Pulsmessung immer aktiv, Blutsauerstoffmessung aktiv, Schlaftracking aktiv, Benachrichtungen aktiv) auf knapp 3 Wochen.
Die Uhr ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand. Dank des Saphirglases ist das Uhrenglas absolut makellos. Hätte ich die Scanwatch Horizon (in blau) nicht bei eBay Kleinanzeigen bekommen, würde ich die bisherige Uhr weiternutzen. Aber ich finde die blaue Scanwatch einfach zu geil.![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](/styles/ah2/64/1f60d.png.pagespeed.ce.tyadtzTrQc.png)
Die OVP und das Zubehör ist komplett vorhanden. Neben dem originalen Armand (Silikon) gibt es noch ein silber-schwarzes Armband aus P.E.T-Rezyklat Gewebe (Stoff-ähnlich) von Withings und ein schwarzes Mesh-Armband aus Metall von Lilienthal Berlin dazu. Es lassen sich problemlos 20 mm Armbänder mit der Uhr nutzen.
Der geneigte Käufer bekommt also folgendes geliefert:
180€ 170€ inkl. versichertem Versand. Zahlung per Paypal oder Überweisung. Abholung im PLZ-Bereich 030xx ist auch möglich. Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste.
Die Uhr sieht aus wie eine klassische Armbanduhr, besitzt aber ein kleines OLED-Display, über das Benachrichtigungen und Fitnesswerte angezeigt werden. Die Akkulaufzeit der Uhr beträgt bis zu 30 Tage. Ich kam bei normaler Nutzung (Pulsmessung immer aktiv, Blutsauerstoffmessung aktiv, Schlaftracking aktiv, Benachrichtungen aktiv) auf knapp 3 Wochen.
Die Uhr ist technisch und optisch in sehr gutem Zustand. Dank des Saphirglases ist das Uhrenglas absolut makellos. Hätte ich die Scanwatch Horizon (in blau) nicht bei eBay Kleinanzeigen bekommen, würde ich die bisherige Uhr weiternutzen. Aber ich finde die blaue Scanwatch einfach zu geil.
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](/styles/ah2/64/1f60d.png.pagespeed.ce.tyadtzTrQc.png)
Die OVP und das Zubehör ist komplett vorhanden. Neben dem originalen Armand (Silikon) gibt es noch ein silber-schwarzes Armband aus P.E.T-Rezyklat Gewebe (Stoff-ähnlich) von Withings und ein schwarzes Mesh-Armband aus Metall von Lilienthal Berlin dazu. Es lassen sich problemlos 20 mm Armbänder mit der Uhr nutzen.
Der geneigte Käufer bekommt also folgendes geliefert:
- die Hybridwatch
- 3 Armbänder (Silikon, Metall, P.E.T-Rezyklat Gewebe)
- OVP und Zubehör (Ladecradle, Aufbewahrungstäschchen, Papierkram)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: