H
Hommy
Dauer-User
- 249
Hallo,
verkauft wird ein Huawei Pura 70 Ultra 512GB in der Farbe braun mit Rechnung vom 21.6.24 vom Huaweistore Deutschland incl. Garantieverlängerung auf 3 Jahre. Die Garantieverlängerung ist lt. Huawei nicht personen- sondern gerätegebunden und wird automatisch auf den übertragen, der das Handy besitzt.
Alles technisch und optisch in Neuzustand, keine Mängel bekannt. Mit jeder Simkarte nutzbar.
- Aus Nichtraucherhaushalt -
Lieferumfang: Huawei Pura 70 Ultra 512GB in braun incl. Herstellerlieferumfang und OVP
Garantieverlängerung auf 3 Jahre
Tasche
Rechnung vom 21.6.24 von Huawei direkt
Für alles zusammen habe ich mir preislich 1050 Euro VB incl. vers. DHL Versand (bis 2500 Euro) vorgestellt.
Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe.
verkauft wird ein Huawei Pura 70 Ultra 512GB in der Farbe braun mit Rechnung vom 21.6.24 vom Huaweistore Deutschland incl. Garantieverlängerung auf 3 Jahre. Die Garantieverlängerung ist lt. Huawei nicht personen- sondern gerätegebunden und wird automatisch auf den übertragen, der das Handy besitzt.
Alles technisch und optisch in Neuzustand, keine Mängel bekannt. Mit jeder Simkarte nutzbar.
- Aus Nichtraucherhaushalt -
Lieferumfang: Huawei Pura 70 Ultra 512GB in braun incl. Herstellerlieferumfang und OVP
Garantieverlängerung auf 3 Jahre
Tasche
Rechnung vom 21.6.24 von Huawei direkt
Für alles zusammen habe ich mir preislich 1050 Euro VB incl. vers. DHL Versand (bis 2500 Euro) vorgestellt.
Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: