D
Dan99
Dauer-User
- 3.023
Hallo in die Runde,
ich verkaufe ein Huawei Pura 70 im Top-Zustand.
Es sind keine Mikrokratzer oder andere Gebrauchsspuren erkennbar.
Es handelt sich um eine Verkaufsversion aus Russland, was bedeutet, dass die Händlergarantie in Russland gültig ist.
Die Systemsprache lässt sich auf Deutsch einstellen.
Details:
Lieferumfang:
Der Verkauf erfolgt per Vorkasse via PayPal Freunde und Familie oder Abholung in Hamburg.
Ich stehe positiv in der Vertrauensliste.
Der Versand ist versichert bis 2.500 €. Keine Rücknahme und Garantie. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben sowie bei grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
ich verkaufe ein Huawei Pura 70 im Top-Zustand.
Es sind keine Mikrokratzer oder andere Gebrauchsspuren erkennbar.
Es handelt sich um eine Verkaufsversion aus Russland, was bedeutet, dass die Händlergarantie in Russland gültig ist.
Die Systemsprache lässt sich auf Deutsch einstellen.
Details:
- Modell: Huawei Pura 70
- Farbe: Schwarz
- Zustand: Neuwertig
- Verarbeitung: Wie von Huawei gewohnt, erstklassig
- Speicher: 256 GB
- Preis: 589,00 €
Lieferumfang:
- Huawei Pura 70 Smartphone
- Originalverpackung
- Ladekabel und Netzteil
- Schutzhülle
Der Verkauf erfolgt per Vorkasse via PayPal Freunde und Familie oder Abholung in Hamburg.
Ich stehe positiv in der Vertrauensliste.
Der Versand ist versichert bis 2.500 €. Keine Rücknahme und Garantie. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben sowie bei grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.