Beendet: Huawei Pura 70 – Neuwertig

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dan99

Dauer-User
3.021
Hallo in die Runde,

ich verkaufe ein Huawei Pura 70, dass ich diese Woche bei eBay erworben habe.

Laut dem Vorbesitzer wurde das Gerät nur einmal eingeschaltet und ist deshalb neuwertig.
Auch mein Eindruck bestätigt dies, da keine Microkratzer oder andere Gebrauchsspuren erkennbar sind.

Ich verkaufe das Smartphone, weil ich testen wollte, wie das Ökosystem ohne Google funktioniert.
Für diesen Test habe ich bewusst kein Gerät beim Händler gekauft, um es dann in der Widerrufsfrist zurückzuschicken.

Wichtiger Hinweis:

Es handelt sich um eine Verkaufsversion aus Russland, was bedeutet, dass die Händlergarantie in Russland gültig ist.
Das Gerät läuft jedoch einwandfrei. Beim Neustart empfiehlt es sich, die kyrillischen Schriftzeichen mit Google Lens zu übersetzen und anschließend die deutsche Sprache auszuwählen.

Details:
  • Modell: Huawei Pura 70
  • Farbe: Schwarz
  • Zustand: Neuwertig
  • Verarbeitung: Wie man es von Huawei kennt, erstklassig
  • Speicher: 256 GB
Lieferumfang:
  • Huawei Pura 70 Smartphone
  • Originalverpackung
  • Ladekabel und Netzteil
  • Schutzhülle
Preis: 629 Euro VB

Der Verkauf erfolgt per Vorkasse via PayPal Freunde und Familie oder Abholung in Hamburg. Ich stehe positiv in der Vertrauensliste. Bei Interesse gerne melden!

Der Versand ist versichert bis 2.500 €. Keine Rücknahme und Garantie. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

1000082037 (1).jpg1000082036.jpg1000082041 (1).jpg1000082040.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Tecalote, Nightly, Scum und eine weitere Person
"Beim Neustart empfiehlt es sich, die kyrillischen Schriftzeichen mit Google Lens zu übersetzen und anschließend die deutsche Sprache auszuwählen." Einfach runterscrollen und Deutsch auswählen reicht auch. :)

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Für 609,00 Euro gibt es hier ein sehr gutes Smartphone :)

@Scum Greif zu 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.