Beendet: HUAWEI MatePad Pro 12.2'' golden,12GB RAM, 512GB ROM, inkl.Tastatur mit QWERTZ-Layout,12.2 Zoll Tandem OLED PaperMatte Display inkl. M-Pencil (Gen3)

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
agarius

agarius

Dauer-User
1.291
Verkaufe das sehr gut erhaltene
  • HUAWEI MatePad Pro 12.2'' gold, 12GB RAM, 512GB ROM & OLED PaperMatte-Display
  • inkl. dem QWERTZ-Smart Magnetic Keyboard
  • dem HUAWEI M-Pencil Package Weiß, Stift für MatePad 11/12 meiner Frau aus dem Monat NOV 2024 meiner Frau.
Die Rechnung ist von HUAWEI Deutschland selbst vom 27.11.2024 in liegt bei.

Highlight ist natürlich das Tandem-OLED, wo Reflexionen oder die Sonne keine Chance haben. Das Display hat 2000 NITS!

Ebenfalls Klasse ist die Tastatur mit einem richtigen Keypad!

Zustand:
Das Tablet war ca. 1,5 Wochen in Gebrauch. Meiner Frau ist es aber zum "in der Hand halten" zu schwer und sie möchte lieber auf eine andere, kleinere Größe gehen zum Beispiel das letzte 10-Zoll-Samsung Tab S9 (ohne Plus oder Ultra).

Auf dem Display und auf dem Rücken habe ich keine Schrammen oder andere Dinge entdecken können.

Da meine Frau das Tablet 3 (drei!!!!) Tage ohne Hülle in ihren Rucksack gesteckt hat, ist sie wohl seitlich mit ihrer Gurtschnalle an die Ränder gekommen und hat 3 sichtbare Dellen hinterlassen. Mir blutet das Herz Ich habe diese auf den Fotos markiert und der Käufer sollte dies wissen und abwägen. Daher auch der sehr gute Preis!

Da ich für sie das Tablet eingerichtet habe, kann ich bestätigen, dass die fehlenden Google-Dienste heutzutage kein Problem mehr darstellen. Über den AURORA-Store wird microG in der richtigen Version mit-installiert und man muss nur noch die microG-Dienste als "Default" für den Google-Playstore definieren (einmalig) und das war es schon. Alle vorher gekauften Apps werden auch über den AURORA-Store installiert und sind bezahlt. Unverträglichkeiten sind mir nicht aufgefallen. APP-Updates werden via AURORA-Store angezeigt bzw. automatisch installiert.

Meine Frau nutzt dienstlich den Microsoft-Authenticator, so ziemlich alle Banking-Apps, mehrere sicherheitsrelevante Bestandsführungssysteme sowie alle Google-Dienste (Gmail,Chrome,Google Fotos,Google Home,YouTube,Google Maps,Google Kontakte,Google Kalender)

Neben dem Mega-Display sind mir noch die eindeutig sehr, sehr langen Akkulaufzeiten aufgefallen! 4 Lautsprecher! Mega!

Preis: 675 EURO inkl. Versand mit DHL (Deutschland) inkl. Trackingnummer.

Test Swagtab (11 Tage alt):
Test/Review MajorTech:

Installation der "Google-Dienste" über den AURORA-Store, welcher die microG-Dienste mit installiert:
Huawei-Tablets: Google Play Store und Google Apps installieren

Anfragen bitte als PN/PM (persönliche Nachricht).

Ich stehe mehrfach seit Jahren nur positiv als Verkäufer und Käufer in der
Abfrage meiner Vertrauensliste

Zusagen / Spielregeln: Der Käufer sollte in der Vertrauensliste hier zu finden sein.
Barzahlung (Standort Celle oder nach Rücksprache Hannover), Paypal Friends oder Überweisung / Sofortüberweisung (Sparkasse Hannover)
Meine Zusage: Die Ware liegt zum Versand bereit. Ich versende spätestens am nächsten Tag nach Eingang der Bezahlung durch den Käufer.
Umtausch: Privatverkauf, keine Gewährleistung, kein Umtausch.

Anhänge

• 00.jpg
    00.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 17
  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    663,9 KB · Aufrufe: 9
  • HarmonoyOS.jpg
    HarmonoyOS.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 9
  • innen2.jpg
    innen2.jpg