G
gufu12
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Das Handy hat lediglich Gebrauchtspuren, wie auf den Fotos zu erkennen ist.
Technisch Tip Top, bei Fragen immer her damit.
Preislich stelle ich mir 170 vor
Hier ein paar Daten:
Merkmale
11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen-Display mit Full-HD-Auflösung und 468 ppi Pixeldichte
Android Betriebssystem mit HTC Sense Benutzeroberfläche
1,7 GHz Quad-Core Prozessor
2 GB RAM Arbeitsspeicher
Ultrapixel Kamera, perfekte Bilder mit Serienaufnahmen mit nur einem Fingertipp, VideoPic und eine Kamera, die 300 % mehr Licht einfängt
32 GB interner Speicher
LTE-fähig
NFC-fähig
BlinkFeed für das Live-Streaming aller Lieblingsinhalte auf einen Bildschirm BoomSound: Duale Stereo-Frontlautsprecher und integrierter Verstärker für klaren, kräftigen, satten Sound
Micro Sim
Li-Polymer-Akku (fest verbaut, 2300 mAh)
Der Preis ist Verhandlungsbasis!!
Paypal ist möglich und Versand natürlich auch
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, entfallen sämtliche Ansprüche auf Garantie und Gewährleistung.
Bild hinzugefügt
Technisch Tip Top, bei Fragen immer her damit.
Preislich stelle ich mir 170 vor
Hier ein paar Daten:
Merkmale
11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen-Display mit Full-HD-Auflösung und 468 ppi Pixeldichte
Android Betriebssystem mit HTC Sense Benutzeroberfläche
1,7 GHz Quad-Core Prozessor
2 GB RAM Arbeitsspeicher
Ultrapixel Kamera, perfekte Bilder mit Serienaufnahmen mit nur einem Fingertipp, VideoPic und eine Kamera, die 300 % mehr Licht einfängt
32 GB interner Speicher
LTE-fähig
NFC-fähig
BlinkFeed für das Live-Streaming aller Lieblingsinhalte auf einen Bildschirm BoomSound: Duale Stereo-Frontlautsprecher und integrierter Verstärker für klaren, kräftigen, satten Sound
Micro Sim
Li-Polymer-Akku (fest verbaut, 2300 mAh)
Der Preis ist Verhandlungsbasis!!
Paypal ist möglich und Versand natürlich auch
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, entfallen sämtliche Ansprüche auf Garantie und Gewährleistung.
Bild hinzugefügt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: