![flojoehs](/data/avatars/s/256/256916.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.V8JPcrFEFi.jpg)
flojoehs
Dauer-User
- 1.338
Hallo zusammen,
biete Euch hier das Globale Honor Magic V3 in der limitierten Farbe Reddish Brown an.
Alle Zugaben wie sie beim Verkaufsstart von Honor beworben worden sind dabei:
Honor Watch 4
Honor Earbuds X6 White
Honor Supercharge Power Adapter
Honor Supercharge Wireless Charger Stand
Protection Service-Outer Screen (12 Monate - 1 Mal)
Protection Service-Inner Screen (12 Monate - 1 Mal)
Das Phone ist noch versiegelt. Auch die anderen Zugaben wurden nicht angerührt. Rechnungskopie von Honor Deutschland wird natürlich mitgeschickt.
Mein Preis ist der den ich auch bezahlt habe: 1.699,90 Euro. Der versicherte Versand per DHL (bis 5000 Euro) geht auf meine Kappe.
Bezahlung per Überweisung oder PayPal Familie & Freunde. Stehe seit Jahren positiv hier in der Vertrauensliste. Ein Tausch kommt für mich nicht in Frage.
Keine Rücknahme und Garantie über mich. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.
Das angehängte Foto habe ich gemacht.
Bei Fragen schreibt mich gerne per UNTERHALTUNG an, damit der Thread hier übersichtlich bleibt.
biete Euch hier das Globale Honor Magic V3 in der limitierten Farbe Reddish Brown an.
Alle Zugaben wie sie beim Verkaufsstart von Honor beworben worden sind dabei:
Honor Watch 4
Honor Earbuds X6 White
Honor Supercharge Power Adapter
Honor Supercharge Wireless Charger Stand
Protection Service-Outer Screen (12 Monate - 1 Mal)
Protection Service-Inner Screen (12 Monate - 1 Mal)
Das Phone ist noch versiegelt. Auch die anderen Zugaben wurden nicht angerührt. Rechnungskopie von Honor Deutschland wird natürlich mitgeschickt.
Mein Preis ist der den ich auch bezahlt habe: 1.699,90 Euro. Der versicherte Versand per DHL (bis 5000 Euro) geht auf meine Kappe.
Bezahlung per Überweisung oder PayPal Familie & Freunde. Stehe seit Jahren positiv hier in der Vertrauensliste. Ein Tausch kommt für mich nicht in Frage.
Keine Rücknahme und Garantie über mich. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.
Das angehängte Foto habe ich gemacht.
Bei Fragen schreibt mich gerne per UNTERHALTUNG an, damit der Thread hier übersichtlich bleibt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: