Beendet: HONOR Magic V3 Reddish Brown 512GB + Zubehör

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sarek

Sarek

Ambitioniertes Mitglied
38
Moinsen,

ich habe lange überlegt und getestet, aber nun habe ich mich dann doch gegen das Magic V3 entschieden. Daher steht das Gerät nun hier zum Verkauf.

Es wurde natürlich ebenso wie das zum Lieferumfang gehörende 66W-Netzteil und die Wireless-Charging-Station ausgepackt und getestet, aber alles befindet sich in einem neuwertigen Zustand und kommt mit den OVPs.

Allerdings hat die originale auf dem Frontdisplay vorhandene Schutzfolie, die wirklich nur ein Auslieferungsschutz ist, bereits erste Abnutzungen, das Display ist aber davon völlig unberührt und absolut neuwertig. Außerdem wurde das Originale Cover auch bereits einmal angeklebt und vorsichtig wieder entfernt, kann aber weiterhin verwendet werden, die Klebepads funktionieren noch.

Zusätzlich lege ich noch folgendes Zubehör von AliExpress bei, wobei die letzten drei Artikel noch gar nicht bei mir eingetroffen sind. Sollten hier aber bis Ende der Woche eintreffen.

Aramidhülle:
Magnetische 600d echte Aramid Kohle faser Telefon hülle Abdeckung für Huawei Ehre Magie v3 5g globale Falte magicv3 v 3 3 v 512 magsafe - AliExpress

Matte Folien für innen und außen:
Membran unzerbrechliche vordere flexible Hydrogelfolie für Honor Magic V3 Vs3 V2 Vs2 HD Glossy & AG Matte Frosted Displayschutzfolie - AliExpress 509

Stylus für Honor Magic v3 mit 4 Ersatzspitzen:
Geeignet für Honor magic v3 Universal Stylus Touchscreen Stift Kapazitive Zeichnung Bearbeitung Stift Touch Pen Stylus - AliExpress 509

Honor Smart Cover schwarz:
Original Smart Clear Window Ledertasche für Honor Magic V3 5G S-View Full Protect Fold Shell für Magic V 3 stoß feste Stoßstange - AliExpress 509

Für das ganze Paket hätte ich gerne € 1.450,- Fix inkl. Versand in Deutschland.
Abholung in 26810 Westoverledingen bzw. Lieferung im Umkreis von 75km ist möglich. Zahlung ist per PayPal, Überweisung oder eben in bar möglich.

Alternativ würde ich auch ein mindestens sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy Tab S10+ oder S9+ mit 256 GB und 5G plus Zuzahlung akzeptieren. Aber auch nur diese Tablets.

Bei Interesse, Fragen oder Fotowünschen gerne melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.