B
BlueSkyX
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
Biete folgende zwei Geräte zum Verkauf an.
Samsung Galaxy S23 128 GB (Schwarz)
Gerät wurde bisher von meiner Frau genutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Obwohl es ausschließlich in einer Hülle mit Deckel verwendet worden ist, sind auf dem Display 2-3 kleinere, feine Kratzer. Diese fallen aber nur bei ausgeschaltetem Display und schräg gegen das Licht auf. Klingt schlimmer als es ist, gebe aber sowas lieber direkt an.
Inklusive OVP, Kabel und Restgarantie bis Ende Juni 2025.
Preis: 370 € + Versand
Honor Magic V2 16GB + 512 GB (Schwarz)
Gerät wurde als Ablösung für mein Pixel angeschafft, habe aber das Innendisplay kaum genutzt und mich dann letztendlich doch für das Pixel entschieden. Das Honor ist frei von sichtbaren Gebrauchsspuren und hat bereits das Update auf OS Magic 9 (Android 15) bekommen.
Inklusive OVP, Kabel. orig. Hülle und Restgarantie bis 8. April 2026.
Preis: 650 € + Versand
Wer beide nimmt zahlt 999 € inkl. Versand.
Bin auch an einem Tausch gegen ein Galaxy S24+ (ggf. mit Zuzahlung) interessiert.
Bilder vom Honor kommen in Kürze.
Samsung Galaxy S23 128 GB (Schwarz)
Gerät wurde bisher von meiner Frau genutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Obwohl es ausschließlich in einer Hülle mit Deckel verwendet worden ist, sind auf dem Display 2-3 kleinere, feine Kratzer. Diese fallen aber nur bei ausgeschaltetem Display und schräg gegen das Licht auf. Klingt schlimmer als es ist, gebe aber sowas lieber direkt an.
Inklusive OVP, Kabel und Restgarantie bis Ende Juni 2025.
Preis: 370 € + Versand
Honor Magic V2 16GB + 512 GB (Schwarz)
Gerät wurde als Ablösung für mein Pixel angeschafft, habe aber das Innendisplay kaum genutzt und mich dann letztendlich doch für das Pixel entschieden. Das Honor ist frei von sichtbaren Gebrauchsspuren und hat bereits das Update auf OS Magic 9 (Android 15) bekommen.
Inklusive OVP, Kabel. orig. Hülle und Restgarantie bis 8. April 2026.
Preis: 650 € + Versand
Wer beide nimmt zahlt 999 € inkl. Versand.
Bin auch an einem Tausch gegen ein Galaxy S24+ (ggf. mit Zuzahlung) interessiert.
Bilder vom Honor kommen in Kürze.
Zuletzt bearbeitet: