Heiko-K
Dauer-User
- 931
Ich verkaufe hier eine nagelneue Handyhülle für OPPO Find X8 Pro. Diese ist heute bei mir angekommen, aber da diese Hülle nur Kratzschutz bietet und ich doch mehr Schutz brauche biete ich sie hier an. Zurückschicken will ich ungern, da diese Hülle ja in Ordnung ist und nur für meinen Verwendungszweck nicht passt. Sieht aber auf jeden Fall gut aus 
Als Preis habe ich mir 27,50 Euro inklusive unversichertem Versand gedacht. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste (Suchergebnisse für Abfrage: Heiko-K) und auch bei eBay habe ich 1167 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Als Preis habe ich mir 27,50 Euro inklusive unversichertem Versand gedacht. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste (Suchergebnisse für Abfrage: Heiko-K) und auch bei eBay habe ich 1167 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: