Beendet: Google Pixel Buds Pro - 1.Gen, schwarz

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basketballer

basketballer

Enthusiast
2.026
Hallo zusammen,

nachdem das Pixel 8 Pro unterwegs zum Ankäufer ist, biete ich hier die Pixel Buds Pro alleine an.

Es handelt sich um die Google Pixel Buds Pro (1.Gen) schwarz -> mit OVP, (inkl. sämtlichen unbenutzten original Zubehör) Rechnung von o2 vom 15.04.2024.
Diese wurden kaum genutzt, sind aber frisch gereinigt und desinfiziert worden. Technisch wie optisch ebenfalls einwandfrei bzw. neuwertig/ sehr sehr gut

Preislich dachte ich an 55€ inkl. Versand per DHL Paket. Zahlung per Paypal Freunde & Familie. Habe genug ausschlich positive Einträge hier in der VL. Artikelstandort ist 884XX zwischen Laupheim und Biberach..

Anhänge

• IMG_8921.jpeg
    IMG_8921.jpeg
    291,9 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_8922.jpeg
    IMG_8922.jpeg
    375,7 KB · Aufrufe: 28
Schieb

Push -> neuer Preis 50€ inkl. Versand

Moin!

Noch zu haben?

VG

Yes, liegen hier und warten auf einen neuen Besitzer 🙂

Der Push zum Sonntag :)

Interesse, bitte PN

@senv

Ich habe wirklich sehr lange überlegt, ob ich dir eine PN schreiben soll. Man könnte jetzt sagen, dass ich als Verkäufer ja was verkaufen will.

Aber bisher hat es hier zum "guten Ton" gehört, dass sich der Interessent beim Anbieter meldet. Und wegen 50€ werde ich diese Praxis nicht über Bord werfen.

Daher, wenn du Interesse hast, schreib mir. Ich renne niemanden hinterher, schon gar nicht einem so "lieblosen" Einzeiler. Das brauch ich nicht. (Jetzt könnte man natürlich auch sage, meine Zeit für den Post, hätte ich in eine PN stecken können. Ja, hätte ich. Es geht mir aber ums Prinzip.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spoon02, Hego.dmsk und Zenzo
Hallo lieber User Basketballer,

Mit großem Interesse habe ich Deine Anzeige gelesen. Ich interessiere mich sehr für die Buds.

Besteht die Möglichkeit sie mit Paypal zu bezahlen?

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüsse
Senv

@basketballer Neue User können keine PN schreiben. (Ich meine erst ab dem 5. Forenbeitrag)

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und swa00
@senv
Schreib mir bitte eine PN und dann bekommst du meine PayPal Adresse.

@Espressojunkie
Das war mir so nicht bewusst bzw kann mir der User das ja einfach mitteilen ;)

Verkauft an @senv

Habe doch noch zueinander gefunden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.